Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FallenWings   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2016 19:07
Mein Behemoth Plüschtier, welches ich für die oOTsukiOo genäht habe. Es ist rießig. In dem Viehch stecken 4 ganze Packungen Watte :D Themen:
Genähtes / Handarbeit, Blue Exorcist

Unterthemen:
Plüschies

Materialien:
Watte, Fleece, Flockfolie, Draht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nira_Niroka
2016-09-23T16:23:59+00:00 23.09.2016 18:23
Wow - Es sieht auf jeden Fall sehr aufwändig aus.
Wie groß ist er denn ?

Klasse finde ich die Details - wäre ja auch doof, wenn man sie weglassen würde - gemeint war damit die Umsetzung. =D
Ich denke, es ist gar nicht so einfach, das ganze zu planen und um zu setzten, wenn so viele Details in Spiel sind.
Toll finde ich die Höcker auf dem Kopf und den "Ledermaulkorb".

Vielleicht kannst du ja noch Fotos aus einer anderen Perspektive machen ? Würde ihn gerne auch noch von der Seite sehen. =)

Helfer der KomMission"