Zum Inhalt der Seite


Fanart

Awenita   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 15:58
In der Charakter Auswahl gibt es keinen Sakutarou Q.Q

So.
Da ich Ja Maria Cossen will bracuhte ich ja auch einen Sakutarou.Und da ist er nun. Hat mich nur....3 tage gekostet und ein bettlaken xD

er ist sehr knuffig...auch wenn ich mit dem wie er ausgestopft ist nicht zufrieden bin und einige nähte mich wahnsinnig stören ich sie persönlich aber nie anders hinbekommen werde.

Nun
Wer am Samstag auf der LBM ist wird ihn bestimmt sehen.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Umineko no Naku Koro ni

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies

Helfer:
Meine Mum(das geht aber ander.näh anders.solll ich das machen?)

Musik:
Fernseher( ich weiß nicht warum wir können nur bei laufenden fernseher kreativ sein)

Kosten:
1,70 für den orangen Bastelfilz, ein bettlaken (gelb) Sonst war alles da.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgiana
2011-03-22T16:45:21+00:00 22.03.2011 17:45
Nun ja, sakutarou sieht wirklich aus wie Kon oder die Thousand Sunny aus One Piece XD Wayne...
Du, ich liebe diesen Sakutarou!
Er sieht seeehr flaushig aus find ich!
Das arme Laken D:
Von:  Awenita
2011-03-16T22:29:59+00:00 16.03.2011 23:29
Danke >///<

Da ich mit Bleach nix anfangen kann ,kann ich dir dazu auch nichts sagen ><

schnittvorlage hatte ich nur ne schnell gezeichnete skizze von mir.
und gefüllt ist es mit ner Hart"wirbelsäule" aus sehr fester watte aus nem alten kissen(hatte also ne gewisse Härte xD) und der rest mit..watte die hier rumlag.Also so handel übliche teddy füllwatte

lg,
Nita
Von:  Starsailor
2011-03-15T17:49:58+00:00 15.03.2011 18:49
Das Ding erinnert mich immer wieder an Kon aus Bleach..o.o

Aber sieht gut aus!^^
Hattest du dazu ne Schnittvorlage?
Mit was hast du ih gefüllt?:D

LG,

Kyon