Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

behind_the_face   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 19:52
Das ist meine erste Filzpuppe die ich genäht habe.
Er besteht aus 3mm dickem Filz und er ist gefüllt mit so einer Watte die man irgenwie für Haare benutzt, wenn man diese färbt oder so etwas in der Art.
Er hat eine Höhe von ca. 35cm.

Ich bin mir im klaren das ihm noch sein Schweif, oder wie man das auch nennt (vlt. Kringel), fehlt. Um 2 Uhr in der Nacht, vor der Hanami, hatte ich dann auch keine Lust mehr.
Aja und nicht zu vergessen er hat dunkelgrüne Augen, weil ich keinen schwarzen Filz parat hatte-.-
Zusammengebaut

Themen:
Beelzebub

Charaktere:
Koma

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iigo
2014-05-08T19:00:17+00:00 08.05.2014 21:00
Er ist soooooooooooooooo toll geworden!! OMG, wie aus dem Manga entsprungen.
Man möchte dieses Grinsen einfach sofort aus seinem Gesicht prügeln… >'D
Er ist dir super gelungen und die Farben sind voll schön ausgewählt.
Schick, schick!! <3
Antwort von:  behind_the_face
10.05.2014 01:54
wah das freut mich rießig (>_<) da haben sich die ganzen Nadelstiche(meine Hand hat ein wenig einem Streuselkuchen geähnelt) ja gelohnt^^
danke für die ENS, dein cos sah so supi aus^^ und mit den ganzen Kirschblühten *uiii* du hast den lieben Charakterzug von ihr super rübergebracht^^