Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sefirosu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 16:56
Joah das ist mein Speer für mein Elina Cos~
Er ist nicht perfekt aber immerhin die erste Waffe die ich in meinem Cosplayer dasein gebaut habe >3<

Material:

1 Holzstange
Pappe
Bauschaum
Papmaschee (Tapeten kleister + 5 Zeitungen ^^")
schwarze & Graue Acryl farbe
Klarlack
Pesssparn

Edit: Hab jetzte ein Link zu einem Bild vom Speer im Anime eingefügt.
Da xD --------------------------------------->
Themen:
Cosplay-Accessoires, Queen's Blade

Unterthemen:
Waffe

Zeit:
~ 9 Tage

Größe:
2,22 m

Original:
http://imageshack.us/f/215/hjtjtzj.jpg/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-07-04T17:00:26+00:00 04.07.2012 19:00
Vielen Dank fürs einfügen des Lins. Muss sagen, er ist ziemlich ähnlich geworden. Das Original ist ja auch schon recht schlicht. Vielleicht hätte ich diese "Intarsien" (so nenn ich mal die farblich vom Speer abgesetzten Elemente noch in einem leicht helleren Grauton schattiert, um sie besser hervorzuheben.
Vermutlich hätte es dann aber auch wieder Leute gegeben, die gemeckert hätten, wer weiß? ^^V
Von:  DemonhounD
2012-06-14T18:15:19+00:00 14.06.2012 20:15
Besser jedenfalls als alles, was ich mit diesen Materialien zu Wege bringen würde und eine total willkommene Abwechslung in deiner Galerie. Hehehe ^^^Ich finde auch, du hättest ein Originalbild des Speeres verlinken sollen, denn vergleichen kann man so leider wenig. Ich denke nur, er wird gut aussehen! ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2012-04-18T17:53:41+00:00 18.04.2012 19:53
auch mal schön etwas anderes als nur bilder in der gallerie zu sehen^^
also ich finde du hättets noch ein bild von dem speer aus dem spiel verlinken können ich musste erst mal nach einem suchen um ihn zu vergleichen^^°
ich finde er ist dir ganz gut gelungen bei dem rechten bild hättest du es noch etwas zurecht schneiden können sonst ist er dir gut gelungen ^-^b
☆★☆
Von: Jeneshisu
2012-04-18T15:03:50+00:00 18.04.2012 17:03
ich hab sie ja schon natura gesehen^^
und ich finde das sie toll geworden ist^^
wegen der Größe ist es natürlich schwierig diese irgendwo unter zubekommen
aber in irgendeiner Ecke ist ja immer Platz ;D