Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lumpazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2016 15:44
Meine nächste Ziel: Jacob Frye

Jacob Frye - Gunslinger Outfit.

Der Prozess hat begonnen. Mal sehen wann es vollendet ist. Doch das wird wohl noch etwas dauern.
Ich werde mir mühe geben um es gut werden zu lassen.
Was haltet ihr davon?
Themen:
Cosplay-Accessoires, Assassin's Creed

Charaktere:
Jacob Frye

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xalis
2016-06-29T10:11:08+00:00 29.06.2016 12:11
Wow *_*
Die Schnalle sieht ja mal richtig, richtig gut aus. Mir gefallen die ganzen filigranen Details, das war bestimmt ne Menge Arbeit. Besonders bei den ganzen kleinen Einkerbungen und Löchlein muss ja das Schattieren später verdammt aufwendig gewesen sein. Aber gelungen ist es dir auf jedenfall. Würdest du in der Beschreibung behaupten es wäre echtes Metall hätte ich es eventuell wirklich geglaubt XD Besonders weil eben nicht alles so glatt und 100% perfekt ist (sondern eher so 95%XD) hat es so einen richtigen alten Handarbeitseffekt. Richtig genial
Ich hoffe der Rest des Outfits wird genauso nice.

Nochmal ganz großes Lob an dich
und viele Grüße

Xalis
Unterstützerin der KomMission