Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--kiba--   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 20:21
Das Kreuz besteht aus drei Schichten: oben und unten Polysterol/gebürstetes Silber und die Mitte besteht aus 5mm grauem PVC-Leichtschaum.
Die sich kreuzenden Schnüre sind ganz simple Bändchen vom Rucksack x3
Der obenliegende Ring besteht ebenfalls aus Polysterol/gebürstetes Silber.
Zusammengeklebt und mit Tiefeneffekten dank Sekundenkleber wurde es dann silber lackiert um eine passende Struktur zu erhalten.
Am Ende wurde das Kreuz mithilfe vom schwarzem Lack auf "alt" getrimmt.
Die Kette besteht aus einfachen Holzperlen verschiedener Größen und einem doppelten Faden..und fertig war der Rosenkranz <3
Bis auf die Tatsache daß die Kette zu kurz ist bin ich ziemlich zufrieden. Das Kreuz ist mein ganzer Stolz <3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kei Yosugara" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Rust Blaster

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-07T21:05:00+00:00 07.08.2013 23:05
Das Kreuz sieht toll aus, die Kette auch. *-*
Von:  Dorimon
2010-04-23T16:00:18+00:00 23.04.2010 18:00
sieht gut aus!
Von:  Tsuzuki
2010-03-24T20:04:11+00:00 24.03.2010 21:04
oh das kreuz ist toll :3