Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Undefinierbares Watschelvieh xD
 
Mal von hinten die Flügel verbiegen sich leider immer v_v" ^^
 
Das Gesicht von nahem ^^
Matschei   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 11:17
Hallo ^^

Das kleine Tierchen hab ich meiner ältesten Schwester zum Geburtstag gehäkelt, weil sie eines davon mal irgendwo im Internet gefunden hatte und es niedlich fand. Ich selbst kenne den Anime nicht und finde es wirklich schrecklich rosa xD
Aber es hat spaß gemacht und ging relativ schnell ^^
Es ist seltsam aber ausgerechnet für den Mund brauchte ich 7 Versuche bis er geklappt hat, weil er mal schief oder aus zu dicker Wolle war, alles andere war leichter als gedacht xD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, 07-Ghost

Charaktere:
Mikage Celestine

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-22T19:42:05+00:00 22.01.2013 20:42
Tja immer diese Schwestern mit ihren Wünschen....aber das kleine rosa Tierchen sieht super aus