Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 23:17
Halli hallöchen ^^

Ostern ist zwar schon vorbei, aber hier habe ich trotzdem noch ein paar gehäkelte Hasis für euch ^^

Grüßle!
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2017-04-22T00:19:59+00:00 22.04.2017 02:19
Restgarnverwertung? Wie lange dauerte der Erste und wie lange der Letzte? :)
Antwort von:  GreenDevil
22.04.2017 23:21
Hallo und erstmal danke für den lieben Kommentar :D
Nein an sich keine Verwertung xD die waren für den Flohmarkt kurz vor Ostern.... ja und ca 2,5 Stunden brauche ich für einen. Bis auf den grauen hab ich aber noch alle >.<
Antwort von:  VegiWerwolf
23.04.2017 08:08
Grade der graue Hase ist weg, anti-klischeehaft.
Wo du den grauen erwähnst, auf dem Bild verschmilzt er ja noch sehr gut mit dem Hintergrund. Fast so wie ein Chamäleon.
Antwort von:  GreenDevil
23.04.2017 22:37
Hihi ja ist mir auch aufgefallen dass er mit dem Stuhl verschmilzt xD ein wahres Chamäleon Hasi ;P
Von:  JuleSan
2017-04-20T06:47:40+00:00 20.04.2017 08:47
*.* Deine Amigurumi sind voll niedlich!!! Und sie brauchen dazu keinen Anlass ;)

Die Proportionen sind perfekt <3 Du hast ein 4`er Garn mit einer 2,5`er Nadel verwendet?
Hast du sie "frei Schnauze" gearbeitet oder nach Anleitung? Falls wenn, würdest du die Anleitung preisgeben?^^ *liebfrag*

Wieso haben es Amigurumi und Häkeln bisher noch nicht in die Kategorien geschafft,
das Thema wird hier doch gut bedient? Echt Schade Ö__Ö"
Antwort von:  GreenDevil
22.04.2017 23:24
Hallöchen und auch eine dickes Dankeschön für den Kommentar ! Also sie sind nach Anleitung aber eben meine eigene ich habe die irgendwann mal "entwickelt " ;) kann ich dir aber gerne geben für den Eigenbedarf an Häkel Hasen ^^
Ja da hast du recht da wäre eine Amigurumi Kategorie nicht schlecht ... o.O
Antwort von:  JuleSan
23.04.2017 19:33
Lieben Dank für deine Antwort :3
Wow, wie cool 8D Ich würde mich sehr freuen, die Hasigurumis hier zu präsentieren und dich natürlich als Urheber dankend zu erwähnen! Von mir wird keiner die Anleitung bekommen *Brief+Siegel geb* Ich bin ein ehrlicher Fan der Kunsthandwerke und ich weiß aus eigener Erfahrung welcher Aufwand dahinter steckt :)
Glückwunsch zum Verkauf deines grauen Hasi´s

Auch wenn Amigurumi für gewöhnlich ein kleineres Format aufweisen habe ich bei meinem hier grad tatsächlich eine entsprechende Unterkategorie entdeckt, guckst du^^ ->
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/283125/2453074/?

Viele liebe Grüße, JuleSan
cya via ens? =^.^=
Antwort von:  GreenDevil
23.04.2017 22:41
Ah ja du hast recht das gibt es als Unterkategorie werde ich mir merken Danke ! ^-^
Ja gerne ich schreibe dir spätestens morgen oder übermorgen die Anleitung per ens ich muss sie erstmal raussuchen ;) Oh ich bin ganz gespannt wie deine Hasis dann aussehen *-*
Ganz lieben Gruß und wir hören uns dann. Ach und der Panda ist ja echt goldig ! ^^
Antwort von:  JuleSan
25.04.2017 11:38
Lieben Dank <3 Mir würde es genauso gehen, würdest du mich nach der Anleitung für den Panda fragen XD ;)
(^-^)/"