Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2017 11:59
Sehr passend zur Jahreszeit ;D



✖ ♥ ✖ Kommentar gegen Kommentar ✖ ♥ ✖
✖ ♥ ✖    Zeichnerwettbewerb     ✖ ♥ ✖
✖ ♥ ✖        Facebook           ✖ ♥ ✖
Themen:
Dekoration, Genähtes / Handarbeit, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Olaf

Zufriedenheit:
9/10

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-16T21:21:53+00:00 16.07.2017 23:21
Natsuno,
hier ist ganz klar nicht Let it go die Devise, sondern Let it flow!. Haha. Ich finde das Design einfach mega gut umgesetzt. Die Aufteilung gefällt mir gut, vor allem auch der Übergang an den Seiten. Olaf ist absolut perfekt getroffen, eine gute Wahl seiner Mimik, man muss zwangsläufig einfach lächeln. Elsa ebenso gut erkennbar und obwohl sie stilistisch sehr einfach gehalten ist, hast du ihre Merkmale toll in Szene gesetzt. Bei ihrem rechten Auge (Sicht von Elsa) hätte mir der schwarze Bogen gerundet etwas besser gefallen (entspricht den zwei hautfarbenen Knotenpunkten, die etwas weiter ins Auge ragen). Die Schneeflocke ist dir besonders gut gelungen. Es wirkt fast so, als würde sie ein wenig glitzern.
Eine wundervolle Leistung!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Natsuno
10.09.2017 10:35
Danke für den lieben Kommentar und den Tipp, werde ich mir merken, falls ich diese Elsa noch einmal mache ^^
Von:  Bidayn
2017-07-04T10:51:20+00:00 04.07.2017 12:51
Wow, das sieht toll aus. *^*
Antwort von:  Natsuno
10.09.2017 10:34
Ich danke dir ^^