Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 19:03
[Da ich lange nichts mehr hier gepostet habe (aus Zeitmangel/Arbeit), werde ich in den nächsten Tagen einige Werke hochladen, die ich seit meinem letzten Beitrag erschaffen habe. :3 *hihi*]

Hier könnt ihr meine kleine Figur von Makkachin, dem Hund von Viktor aus Yuri! On Ice, sehen.
Da man ihn häufiger mal sitzend sieht dachte ich mir "den versuchst du mal aus Fimo zu modellieren".
Und das Ergebnis könnt ihr jetzt betrachten. :)
Wie gefällt er euch denn?
Ich finde Makkachin so oder so sehr süß, und flauschig ist er ja auch. :3 *hehe*
Themen:
Dekoration, Yuri!!! on ICE

Unterthemen:
Sonstiges, Yuri!!! on Ice

Modellierzeit:
ca. 3std

Größe:
<10cm

Ofen:
24min (trocknen)

Materialien:
Fimo Modelliermasse (verschiedene Farben, teilweise gemischt), Dekosteinchen (Diamanten), Glanzlack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Delacroix_
2017-04-19T18:33:53+00:00 19.04.2017 20:33
Ich finde er ist wirklich sehr süß geworden.
Gut getroffen^^
Antwort von:  Acerola
19.04.2017 21:21
Dankeschön. :3