Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Koro   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2013 00:10
Das Grundmodell ist ein normaler Schu, diesen musste ich allerdings noch komplett schwarz bemalen da man sonst die Nähte gesehen hätte.
Darauf habe ich mit Acryl, damit es elastisch bleibt, mit Stoff überzogenes Moosgummi geklebt. Dannach nochmal alles extra festgenäht und die schwarzen Dreiecke aus Filz aufgeklebt.

Es tut weh durch einen Schuh zu nähen T_T


Ist dem Cosplay-Kostüm "Soul Eater" zugeordnet.
Themen:
Soul Eater, Cosplay-Accessoires

Material:
Schuhe, Stoff, Kleber, Acryl, Moosgummi, Filz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallenmarie
2014-10-29T14:36:04+00:00 29.10.2014 15:36
Ö_Ö
wow! sieht ja klasse aus!^^ hut ab...ich weiß, wie schwierig und anstrengend es ist an einen schuh etwas zu nähen...
da leiden die finger ._.
von daher, großes lob!^^