Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inazuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 08:49
Gesichtsabdruck von meinem Rob, hat solange stillgehalten als ich ihn damit vergewaltigt habe ;)

Ich hatte mir überlegt eine glatte Oberfläche auf die Maske zu bringen aber mit struktur war es mir dann doch lieber.

Hier sieht man noch die bemalung, grundiert z.t. mit weißem Acryl, dann mit grau um die Augen, Mund Wangen nachgegangen, an der Nase auch damit Schatten gesetzt.Danach Schwarz dei Schminke aufgetragen.
Die Schminke solte nicht gleichmäßig sein, es sollte so ein leicht abgetragener Effekt entstehen.
Die Schminke ist nicht The crow ;)
es ist leicht ASP nachempfunden deswegen auch in die Kategorie.
Die Maske hängt nun mit begradeten Rändern (hier auf dem Foto noch nicht) An der Wand.
Wahlweiße auch mit meinem Zopfhaarteil *g* ASP ebn ;)
Themen:
ASP, Dekoration

Danke an :
Mein Schatzü

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-11T15:02:08+00:00 11.06.2008 17:02
Muaha damit bin ich auch plastisch in deinem zimmer verewigt XD was soll ich groß zu sagen Xd Finds einfach sehr geil was du draus gemacht hast, allein der Idee wegen schon und nach der Umsetzung sowieso: 1
Von: abgemeldet
2008-05-01T10:19:28+00:00 01.05.2008 12:19
Mit Haarteil? wie geil ist das denn?
Ich find's auch sehr gelungen. Ein sehr einzigartiger Wandschmuck. :-)
Von: abgemeldet
2008-04-23T19:03:00+00:00 23.04.2008 21:03
Interessant ^^
ich habe mir gerade die klein Version auf meiner Persönlichen Startseite(ja, du bist abbonier!)angesehen und dachte mir cool, ne ASP Maske *gg* und mein Auge hat mich nicht getäusch. hehe

Sieht sicher sehr gut aus auf dem Haarteil, so authentisch. XD
Mach ma nen Foto von ^______^
würd ich nämlich auch gern sehn.

Aber wirklich gut gelungen ^^

lg
Tene
Von: abgemeldet
2008-04-23T10:05:34+00:00 23.04.2008 12:05
Die Rob-ASP-Maske :'D

Schicke Sache süße - hast gut hinbekommen!
Von: abgemeldet
2008-04-23T07:00:27+00:00 23.04.2008 09:00
findsch kuhl