Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sodom   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 13:37
So, jetzt mache ich mal meinem Animexx Namen alle Ehre ...
Es ist leider schwer, ein schwarzes, kleines Etwas zu fotografieren.
Daher hab ich versucht, es so günstig wie möglich zu fotografieren.

Zum Plüschi selbst:
Wenn die Art des Stoffes nicht so beschissen wäre, dann wäre ich auch voll und ganz zufrieden damit.
Dieser Stoff ist zwar Plüsch, aber es ist nicht wirklich dicht, sodass man weiße Stellen sieht.
(Damit es nicht so unschön aussieht, habe ich es etwas bearbeitet. Viele Stellen waren es allerdings nicht!)
Ich schau mich noch einmal nach besserem Plüsch um, dann kommt ein neues Bild von einem verbesserten Sodom.

Das Cosplay dazu folgt im Sommer!
Themen:
Fesseln des Verrats, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Sodom

Dauer:
ca. 5 Stunden

Material:
Schwarzes Plüsch, Gelbes Fleece & einen Schmuckstein

Liebe:
93% ^-^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-07T13:51:00+00:00 07.02.2013 14:51
Niedlich :D <3
Von:  kokonattu
2013-02-07T09:22:42+00:00 07.02.2013 10:22
so suuuueess *-*