Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Arulithia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 13:58
Ist nichts großartiges und eigentlich nur aus dem Wunsch entstanden, dass ich kein echtes Messer bei einem Shooting benutzen möchte. Es kann immer was passieren.
Mal abgesehen davon möchte man vielleicht doch irgendwas für Yuno mit auf Cons nehmen außer ihr Handy. Das sich da ein echtes Messer verbittet sollte klar sein ;D

Die Strukur vom Holz kommt leider auf der Klinge noch etwas zu stark durch für meinen Geschmack, aber da es nicht für absolute Nahaufnahmen gemacht ist kan nich damit leben. Aber wenigstens weiß ich Bescheid für andere kommende Projekte.
Themen:
Mirai Nikki, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Yuno Gasai

Unterthemen:
Waffe

Material:
Holz

Kosten:
nichts - war alles daheim

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2013-04-23T21:39:27+00:00 23.04.2013 23:39
Also, ich muss sagen: Respekt! Im ersten Moment habe ich das Messer für echt gehalten. Auch den Griff hast du gut ausgeformt, wieht ein bisschen aus wie meine Küchenmesser. Hast du wirklich sehr gut gemacht und die Holzmaserung stört nicht sonderlich - ehrlich gesagt, auf dem Bild kann ich so gut wie gar keine erkennen.
lg,
Iovena
Von:  RoArdnas
2013-04-12T09:39:56+00:00 12.04.2013 11:39
Erst keine Axt, nun ein Messer und wieder total echt.
Der Waffencheck wird Spaß an dir haben XD