Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Detail-Ansicht der Uhr, inklusive Vorlage
Detail-Ansicht der Trommel, inklusive Vorlage
GHOSTLIGHTS!!!
Ein gepolstertes Holster im look von Pyrate Style
Jarhara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2017 23:27
Eine Modifizerte Nerf N-Strike Spectre (ja, ich habe sie wegen dem namen ausgesucht)

Die Stein-Optik der Waffe mit dem blauen "licht effekt" soll an das Cover von "Ghostlights" erinnern, während die Faben für die Trommel von der "Mystery of Time"-Booklet seite mit dem Text zu "Invoke the Machine" stammen.

Der "Avantasia"- Schriftzug und die Uhr auf dem Griff (die der Uhr vom "Mystery of Time"-Cover nachempfunden ist) sind 3D gedruckt.

Im Hintergrund des Fotos seht ein ganz eigenes Prop, Aaron Blackwells aufzeichnungen, die ja auch im Booklet von "Mystery of Time" zu finden sind


Ist dem Cosplay-Kostüm "Aaron Blackwell [Avantasia: The Mystery of Time / " zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Metal (Musik), Cosplay-Accessoires, Tobias Sammet

Unterthemen:
Waffe, Avantasia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2017-03-22T19:33:19+00:00 22.03.2017 20:33
So bevor ich es wieder vergesse zu schreiben. XD
Die Waffe ist der Oberhammer, wirklich. Vorallem die Details. Man sieht, dass du dir wirklich extrem viel Mühe gegeben hast.
Die Ghostlight Version wollte ich mal fragen entsteht nur im dunklen Raum oder? Also ist das so eine im dunkeln leuchtene Farbe oder hast du dafür noch mal eine extra Farbschicht drüber geben müssen?
Und generell woraus ist die Waffe her gestellt? ^^
Ich bin grad voll neidisch auf deine Kreativität. Die ist total cool die Waffe, die will ich auch haben. XD
Beeindruckt bin ich vor allem von den Details. Ich kann gar nicht sagen welche genau. Die Schrauben, die Trommel, die kleine Uhr. Das ist alles so toll. *.*

*1geb+favo*
Antwort von:  Jarhara
22.03.2017 21:03
Also erst mal vielen dank für das ganze lob.

Leider leuchtet die blaue Farbe, die man auf den ganzen Bildern sieht ist leidernicht nacht-leuchtend, das blaue Leuchten auf dem "Ghostlights"-bild ist eine extra Lampe. (Und das ist auch eigendlich kein dunkler Raum sondern eine Burghof um 8 uhr abends)
und so richtig "hergestellt" habe ich die Waffe nicht, eher umgebaut... wie ich ja schon erwähnt habe, war das einmal eine "Nerf Spectre": http://4.bp.blogspot.com/_tBRtwbHJyEM/THuOQVOd9tI/AAAAAAAAAps/YwO7EWC6rGI/s1600/spectre_main.jpg
Die Schrauen und die Trommel waren ja schon da, die habe ich nur angemalt.. die Uhr ist aber komplett von mir^^
Antwort von:  Lost_Time
22.03.2017 21:42
Schade, war eher so eine blauliches Taschenlampenlicht oder war es Schwarzlicht?
Stimmt jetzt wo du es sagst, ich war zu sehr auf die Waffe fixiert und hab den Hintergrund ignoriert. XD
Oh okay. Ich dachte Nerf Spectre wäre der Name gewesen, den du der Waffe gegeben hast. ^^ Ich kenne mich mit Wasserpistolen aber auch ehrlich gesagt nicht aus. XD
Trotzdem ist sie schön geworden. ^^
Antwort von:  Jarhara
22.03.2017 22:11
Es ist ein blaues Elektro-Teelicht, das heißt das Licht flackert auch, wie bei einer echten Flamme.

Auf die Hintergründe zu achten lohnt sich aber^^. Ich habe eine menge Arbeit alleine in die Fotos gesteckt...
Und die Waffe schießt kein Wasser sondern Schaumstoff-pfeile, der ganez Meschanismuss ist mit überarbeitet worden und funktioniert jetzt besser als vorher