Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 09:49
Nochmal eine ladung neue Immortal Figuren...*gg*


Bezüglich Wettbewerb: hier ist der link zu meiern aller aller ersten zeichnung von den "immortals" in comic version ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/500479/1652111/


genauso gebaut wie die letzen . . . allerdings diesmal mit "echten" Haaren....

Und ner meenge sprüch klarlack damit sie nicht aussehen wie strubbelige "kämm mich barbiepuppen" XP

' Kunstharzlack-bei wind und wetter-die frisur sitzt!!! '

Diese kleinen biester hier sind natürlich nicht ohne Grund noch einmal entstanden ich habe vor sie mit nach Wacken zu nehmen und sie den richtigen Immortals beim "meet n greet" in die flossen zu drücken hoffentlich wissen sies zu würdigen *lach*

mitleriweile kann ich mich nur scher von ihnen trennen da sie doch irgendwie anders geworden sind als meine ersten figuren....nun weiß ich nicht weklche ich lieber behalten mag ARGH TT.TT ''

lg Ceia

achja die bekommen alle noch angemessene sockel und ne transportsichere verpackung =P


Ist dem Dōjinshi "IMMORTAL" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Metal (Musik), Modelle

Zeit:
mehrere abende

Zufrieden:
es geht man findet imerm was zu meckern *gg*

nebenbei:
meist simpsons u.a. sendungen davor und danach LÖL

Material:
draht, acrylfarbe, lack, modelleirmasse, kleber, ene karnevalls-perrücke sowie ein strähnchen-haarteil muhaha holzstäbchen, kette

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare