Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nikipoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 02:22
Ich habe ganz am Anfang meiner Nähleidenschaft schon einmal ein Kleid im Empirestil genäht. Damals konnte ich noch keine Puffärmel nähen bzw. haben diese mir nicht gefallen. Tja ich habe geübt und nun sehen diese zwei Vertreter sehr gelungen aus. Natürlich auch der Rest des Kleides. Ich bin ein großer Jane Austen -Fan und wenn ich mir das Kleid so ansehen, habe ich richtig Lust endlich mal was für Menschen zunähen.
Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.
Themen:
Geschichte / Historisches, Jane Austen, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare