Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzako-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2017 18:37
Das ist mein bisher größtes Bügelperlenbild was ich geschaffen habe . Es war nämlich gar nicht so einfach es nachzubauen , denn ich habe keine verpixelte Vorlage verwendet, sondern ein ganz gewöhnliches Bild von den Logo " Nintendo". Vondaher hat es mehrere Tage gedauert es so zu bauen wie es jetzt ist, aber es hat sich gelohnt ^^. Das es so groß werden würde hätte ich nicht gedacht. Ich bin wirklich stolz darauf. ^^

Damit ihr eine Grüßenvorstellung habt , es ist 43cm lang und 9.5cm breit. Also ungefähr eine Unterarmlänge. Beim Herausnehmen musste ich aufgrund der Größe, ziemlich aufpassen das es nicht auseinader bricht. Je größer es ist , desto sensibler ist das Bild.

Ich bin außerdem noch ein großer Nintendo Fan und da wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. Ich liebe nämlich Herausforderungen :) . Vondaher versuche ich noch besser zu werden , um dann einfache Bilder in verpixelte Formen zu verwandeln ^^.
Abgezeichnet: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/Nintendo.svg/1024px-Nintendo.svg.png (Admin)
Themen:
Fanszene, Dekoration

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-06-09T21:11:41+00:00 09.06.2018 23:11
Danke ^^
Ja das war eine Geduldprobe und musste viel überlegen wie ich es am Besten umsetze .
Das war nämlich auch ein Projekt, wo ich es selber versuchen wollte das Motiv zu bauen .
Andere Logos von Spielekonsolen ( z.B. Play Station )wollte ich auch noch machen ^^
Von:  Myaco
2018-06-09T09:49:42+00:00 09.06.2018 11:49
Alter Schweide 43cm lang! Das muss eine Geduldprobe gewesen sein!
Es gibt im Internet Stickvorlagengeneratoren. Die verpixeln Bilder, damit man sie eigentlich sticken kann. Vielleicht kann dir das ja helfen, wenn du nicht-pixelige Bilder pixelig haben willst. :3
Das Logo ist dir wirklich total gut gelungen! Ich bin beeindruckt! Und das ohne Vorlage wo welche Perle hinmuss!