Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 19:23
Ich war gestern sauer auf mich selbst und hab angefangen, rumzumalen. Und jetzt bin ich immer noch sauer auf mich selbst, aber es geht ein bisschen besser. Immerhin ein halbwegs brauchbares Ergebnis, so ganz ohne Gesichtsreferenzen und mit bösen harten Kanten.

Ja, is unsauber, gehört aber so. Und ja, könnte hübscher und weiblicher sein, ich hab zu viele Typen gemalt in letzter Zeit.

Ich muss aufhören, alles auf einmal zu wollen.
Themen:
Portrait, Geschichte / Historisches, Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
5-6 Stunden

Medien:
Wacom Intuos3 A6, Photoshop CS3

Musik:
Stone Sour (ich böser Möchtegernmetaller! ò.ó), Suidakra

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-01-27T08:28:46+00:00 27.01.2011 09:28
Maaaaaan, es ist ein Mädel.... XD Entschuldige! Aber das ist die Animexx-Bishonen-Verwöhntheit und meine eigene schwuchtelige Einstellung. Aber auch für ein Mädel ist es sauschön und Androgynität ist ohnehin was total feines! Ö__Ö <3
SORRY! XDD

:::TOKALA:::
Von:  Kassary
2011-01-26T18:20:31+00:00 26.01.2011 19:20
Sauer? Oo Brauchst du wirklich nicht sein..
Die Bemalung ist echt toll und ihr Ausdruck spricht Bände. :)
Darf ich dir nen Tip fürs Gesichter Zeichnen geben?! xD Jedenfalls tust du die Nase immer etwas überbetonen, indem du die Seiten davon immer sehr schattig machst oder hier eben auch der Schlagschatten ist sehr stark. Vielleicht ist da weniger etwas mehr?^^ Ich find deine Schattierungen an sich immer sehr gut, nur die Nase fällt halt öfters auf. Ich hoffe, dass ich nicht zu deiner Wut beitrage. °_° *sich verstecken geht*
Von:  Tokala
2011-01-25T20:42:34+00:00 25.01.2011 21:42
Man. Der sieht aber mal schweinemäßig gut aus, krass. *__* So einen leckeren Indianer hab ich echt selten gesehen. Und dann dieser Blick! Wieviel du da trotz PC-Colo reinstecken kannst. Ich bewundere das immer, wenn jemand das kann. Ich kann's nämlich mal gar nicht. XD Also wenn das deine Ergebnisse sind, wenn du mal sauer auf dich bist, ähm... Respekt? O_o Wobei das nicht heißt, dass du sauer auf dich sein solltest. Vor allem bei so einem Bild. Hui, ich laber dich voll. XD
Also: Hut ab! :D

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-01-25T19:13:00+00:00 25.01.2011 20:13
Sehr tolles Bild *v*
Schön wenn man in einem aufgewühlten Zustand durch zeichnen etwas Ruhe findet und so etwas dabei heraus kommt :)
Klasse kontrastreiche Töne und nette Details in den Federn und im Haarschmuck.
Und ich finde das Mädel weiblich genug.
Hübsch genug ist sie sowieso und ich mag den starken Blick
Von:  Galgenvogel
2011-01-25T18:32:19+00:00 25.01.2011 19:32
kawaaaai, *toll* *supi* ich finde dein gemale voll toll. Oder wie sagt man das? ;)
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-25T18:30:36+00:00 25.01.2011 19:30
Eine Kriegerin?
Eine tolle kriegerin.^^

(“Es kann nur einen geben!“)

Gez. Oogie-Boogie