Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nikipoli   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 13:50
Hier mal wieder eines meiner "Werke". Eigentlich sollte es ein Kleid im Stil des Empire werden.tja, ist dann doch mehr in Richtung Jugendstil geworden XD
Ich hoffe man sieht, dass das Kleid eigentlich aus zwei Kleidern besteht. Das untere ist aus einer alten Tischdecke und das obere (fast durchsichtig) ist aus einem Unterrock meiner verstorbenen Großtante.
Um das Kleid etwas aufzupeppen habe ich das erstmal mit Perlen gearbeitet und Besätze von einem alten Bh angenäht.
Jetzt da alles fertig ist, finde ich es sehr gelungen und freue mich über Kommentare und neue Anregungen was ich noch nähen könnte ^o^
Themen:
Geschichte / Historisches, Jane Austen, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
eigentlich nur ein paar Stunden, aber da ich wieder arbeite ca 3 Tage XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Equilibrium_
2009-09-16T13:59:21+00:00 16.09.2009 15:59
Danke erstmal für den Kommi^^
Und tolle Sachen hast du hier o.o
Selbst genäht? So kleine Kleider und so schön *-*
Bewundernswert echt toll gemacht ^^
Von:  Adrienne20
2009-07-05T07:27:59+00:00 05.07.2009 09:27
ich find auch, dass das model nicht zum kleid passt, so wird die ganze stimmung zerstört.
Von: abgemeldet
2009-05-01T15:57:00+00:00 01.05.2009 17:57
das is schick...total schick aber das model find ich doof, die hat nen voll krassen underbite xD okay, ich hör auf zu trollen. gefällt mir sehr gut, vor allem die spitze und die perlen. très chique!
Von:  Kawa-chan
2009-05-01T11:56:39+00:00 01.05.2009 13:56
Hat was von einer Nonne :) Sehr schick!