Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ai-ai-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 10:20
das kleine jüdische mädchen im roten mantel aus dem film "schindlers liste" ich wollte sie schon immer mal zeichnen^^;...also habe ich sie gestern schnell skizziert und coloriert..ging sehr schnell in ca. 3 stunden war ich komplett fertig....das bild ist deswegen auch nicht so besonders gut gezeichnet und coloriert..dazu kommt das ich mädchen nicht gut zeichnen kann (ihr wisst ich bin nur auf bishi trip^^)....trotzdem mag ich es^^;...

..ich schaue den film schindlers liste sehr gern...ich weiß nicht ob ich sagen darf das der film schön ist da es sich dort um die judenvernichtung handelt...aber..ich mag den film....*.*..und dieses mädchen im roten mantel tut mir sooo leid....zwar ist sie nur eine kleine nebenfigur...aber mir sind schon tränen gekullert als man die letzte aufnahme am ende des films von ihr sah...wie sie auf einen karren lag und zur verbrennung gebracht wurde...leider hat sie es nicht geschafft den nazis zu entkommen und zu überleben ;____________;.....

....schon schlimm was damals so passiert ist...ach naja ich möchte euch damit nicht zu labern...

..vielleicht kennt ja einer den film..der weiß dann auch wer das mädchen ist und der weiß dann auch was ich mit der überschrift meine....

..für die die es nicht wissen....als damals die juden getötet wurden..und nachher die massengräber voll waren....wurden die juden verbrannt und es hat die ganzen tag asche geregnet...;___;...und das auf meinem bild soll kein schnee sein...sondern die asche der toten...

..ich muss jetzt leider los..

schonmal danke für eure kommentare (wenn ich welche bekomm*.*)

LG ai-san
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-27T08:54:49+00:00 27.02.2011 09:54
der film war so irre traurig
du hast das mädchen so gut getroffen da kommt einem alles wieder hoch
alle bilder wow, einfach toll
Von:  Nubes
2009-05-12T17:52:08+00:00 12.05.2009 19:52
Der Film ist klasse!
Und ich erinnere mich an das Mädchen..
sehr beklemmendes Bild, der Ascheregen unterstützt das natürlich.
Aber ich stimme Kazu-chan zu, sie könnte ein bisschen leerere Augen haben.. aber das ist Geschmackssache :)
Ansonsten ganz tolles Pic! glg
Von:  Nayru
2009-05-12T15:26:25+00:00 12.05.2009 17:26
Ich WUSSTE es ist dieses Mädchen
Ich las nur "Mädchen im roten mantel" und musste sofort dran denken <,<
Der Film ist... heftig~
und das Bild toll.
Super!
Von:  Kazu-chanX
2009-05-12T12:35:58+00:00 12.05.2009 14:35
Ah...! Hab die Beschreibung nicht mal gelsen, aber bei Ascheregen und rote jacke machte es dann klick. Schönes Bild, aber ich finde, sie sollte trauriger aussehen, nen leeren Blick haben oder so.
Von: abgemeldet
2009-04-27T10:49:11+00:00 27.04.2009 12:49
> Awww~~~
>
> schön! Ich mag dieses düstere....ohhh fav^^
> um es dynamischer zu gestalten hätte ich den einen arm zur seite getreckt damit es so ausschaut das sie den schnee fängt..aber nyu^^
> Auch so sieht toll aus^^
> Mach weiter so!!

wie gesagt..es ist kein schnee sondern asche ^^;...warum sollte sie asche fangen wollen :D????
Von:  Poinki
2009-04-27T09:29:00+00:00 27.04.2009 11:29
Awww~~~

schön! Ich mag dieses düstere....ohhh fav^^
um es dynamischer zu gestalten hätte ich den einen arm zur seite getreckt damit es so ausschaut das sie den schnee fängt..aber nyu^^
Auch so sieht toll aus^^
Mach weiter so!!
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2009-04-27T06:55:34+00:00 27.04.2009 08:55
Ich hab deine beschreibung nicht mal gelsesen da wusste ich schon worum es sich handelt. ich hab den Film schon sehr oft gesehen. Und immer wieder erinnert man sich zuerst an diesen mädchen.
Ich finde das Bild ist dir gut gelungen, von den Fraben her. ich denk das sie auf deinen Bild etwas älter aussieht macht nix ^^
Die stimmung und überhaupt das was damals geschehen war, hast du sehr gut umgesetzt *grin*
Meinst du es würde sich jemand trauen die geschichte als manga zu zeichnen?

Wie gesagt das Bild hat eine sehr gute wirkung V_V und ich bin sehr davon angetan. Ein historisches bild .
Von:  KaikoAshigitto
2009-04-26T16:13:15+00:00 26.04.2009 18:13
Das habe cih aber auch zuerst gedacht das diese Szene sehr dem film "schindlers Liste" ähnelt dann hab ecih deinen Kommi dazu gelesen und war baff ^^
Ich kenne dieses film ebenfalls und muss sagen das iss ne eechte cshande das sowas mit Menschen gemacht wurde!!!!
Die kleine hatte sich ja unter dm Bett versteckt dun die nazis haben da von dem Geschoss unterhalb mit nem Stetoskop abgehört und durch die Decke geschossen Q___Q

Ihc muss sagen dieses Mädchen ist dir sehr gut gelungen (dafür das du keine Mädchen zeichnen kannst) allgemein dieses bild ist sehr schöna ebr auch traurig zugleich (finde ich zumindest)
Die Proportionne sind klasse und der Faltenwurf der kleidung
Du hast ie Farben düster gehalten das wertet dieses Bild qualitativ auf und es verleiht im ne gewissen traurigkeit
Hie Haare des mädchens hast du sehr gut hinbekommen ^^
mach weiter so

1 + Favo da lass
Von: abgemeldet
2009-04-26T14:09:31+00:00 26.04.2009 16:09
voll hübsch^-^
Von:  Traumhaendler
2009-04-26T14:00:47+00:00 26.04.2009 16:00
ah! ich hab schon beim titel an schindlers liste gedacht >__<
die umsetzung ist wirklich gut geworden !