Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:17
Die Osterwichtelkarte für die liebe Fluegelchen_! >o<
Ich wollte möglichst viele deiner Vorlieben auf die Karte bekommen xD

Kakao Commissions!!!

_______________________________________________________________
Charoi auf facebook und auf blogspot
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Darker than BLACK

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Yin

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-10T20:56:46+00:00 10.06.2013 22:56
die lichtstimmung ist wirklich einmalig, man glaubt wirklich dabei zu sein!♥
Antwort von:  Charoi
17.06.2013 15:39
awww vielen Dank!!! Freut mich seh und motiviert, mich in der Richtung noch mehr anzustrengen =)
Von:  Zadzenea
2013-04-18T17:45:03+00:00 18.04.2013 19:45
Das Motiv ist für eine kakao-Karte wirklcih hammer detailliert! Ich wette es gibt hier auch genug Leute, die so einen Detailreichtum nicht mal auf A4 hinbekommen, und du machst das in dieser Größe! Wirklich gut ab! So klein muss man wirklich erst mal zeichnen können!
ch fidne die Bäume wirklich klassegeworden! Vor allem wie du die Birkenstruktur auch noch in einzelne rein gebracht hast! Du hast dort so eine Libee zum Details hinein gebracht, das ist wirklich beeindruckend!
Auch mag ich, wie du vorne noch diesen Stamm mit den Blüten rein gebracht hast, das bringt klase Tiefe ins Bild! Von der Bildaufteilung her wirklich sehr raffiniert gemachT!

Ich mag ihren Wehmütigen Blick! Das hat echt was.
Aber auch wie du mit den Fabren gespielt hast ist hammer. Gerade dieser vom Wasser blaue schimmer in dem Kleid finde ich kalsse! Das verleiht dem Bild so eine mystische Note!
Wirklich eine geniale Kakao-Karte! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Antwort von:  Charoi
19.04.2013 09:51
awww vielen vielen Dank!!! >///< Ich freu mich sehr dass dir die Karte so gefällt!!
OMG ich bekomme hier gerade echt Zustände xDD Als ich mit Mangazeichnen angefangen hab warst du eine meiner größten Vorbilder und ich bewundere dich immer noch O////O Vielen Dank für das Lob, das bedeutet mir sehr viel! *knuffs*
Von:  Ernstilicious
2013-04-05T20:49:20+00:00 05.04.2013 22:49
Ich mag das Mystische an dieser Karte!
Man fragt sich, was sie da tut und und warum das Wasser so wunderbar leuchtet!
Ich mag die Karte, auch wenn die Darstellung der Frau recht simpel gehalten ist ;>
Von:  Deidei97
2013-04-05T15:34:57+00:00 05.04.2013 17:34
tolle farbwahl
schöner Hg
Antwort von:  Charoi
05.04.2013 20:37
Vielen Dank!! >o<
Von:  Aila-San
2013-04-05T14:21:45+00:00 05.04.2013 16:21
das bild ist wirklich toll geworden. die colo ist toll und der detaillierte hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr.
das bild hat auch eine sehr schöne lichtstimmung.
Antwort von:  Charoi
05.04.2013 20:38
awww das freut mich, danke!!! >////<
Von:  Rotkehlchen
2013-04-05T11:15:59+00:00 05.04.2013 13:15
O_O Das ist eine Kakaokarte? Whoaaa! Sehr genial, ich dachte ja jetzt es wäre ein kleines Bild, diese Details sind der Oberknaller! Die ganzen tollen feinen Bäume und Äste, Blätter und Pilze! Echt der Wahnsinn! Dazu diese schönen Farben :D ach echt hübsch!
Antwort von:  Charoi
05.04.2013 20:38
ja... die Bilder werden immer so groß gezogen von mexx und ich weiß nicht was ich noch tun soll damit sie kleiner werden x''D
Vielen Dank für das Lob!!! Freut mich mega *////*
Von:  Teleia
2013-04-05T11:07:09+00:00 05.04.2013 13:07
Umwerfend schön!!! *_*
Die Lichtstimmung ist wundervoll geworden.
Vor allem fasziniert mich der Wald. Und die Coloration ist atemberaubend schön.
Eine wunderwunderschöne Karte!!!! Bin beeindruckt!
Antwort von:  Charoi
05.04.2013 20:39
aww vielen Dank!!!! Freut mich total das zu hören ;////;
Von:  Fluegelchen_
2013-04-05T08:43:55+00:00 05.04.2013 10:43
ENDLICH ist sie da und ich kann sie kommentieren *freu*

Ich hab SO gestaunt, als ich die Karte gesehen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass man wieder jemand sich an ein Fanart für mich herantraut. Irgendwie scheinen meine Serien ja weniger bekannt zu sein :)
Umso mehr habe ich mich über Yin gefreut!

Richtig gefreut habe ich mich auch, weil ich deinen Stil einfach total schön finde und du diese Waldszene mit den vielen Details und der komplizierten Lichtstimmung einfach unglaublich gut hinbekommen hast! Ich liebe die ganzen Farben :) Der schöne warme orangene Akzent machts hier meiner Meinung nach total aus.

Vielen Dank für diese tolle Karte, Wichtelmama ^^
Antwort von:  Charoi
05.04.2013 20:37
Es freut mich wirklich sehr dass du dich so darüber freust! Da fällt mir ein Stein vom Herzen <333 Und ich war auch noch so gemein und hab den Brief echt früh abgeschickt ... (ich hatte so Angst, dass ich es sonst vergesse >o<")
Von:  awa
2013-04-04T23:53:41+00:00 05.04.2013 01:53
so wunderwunderschön qwq ist das ne normale oder maxi? echt eine meiner favs von dir <3
Antwort von:  Charoi
05.04.2013 20:36
Dankeee! >/////< das is ne normale Karte xD Ich kriegs nur nicht hin dass es mal nicht groß gezogen wird nach dem Upload >_>"