Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sSeLLeYy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 14:04
Auch ein Langeweilebild :3
(Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich geträumt, dass die gengeneinander kämpfen ^.°)
eigentlich wollte ich noch etwas Schatten in Hei´s Mantel machen, war dann aber zu faul, das alles mit Buntstift auszumalen :) also hab ichs mit Edding gemacht, und auf Schatten verzichtet...
Themen:
Naruto, Darker than BLACK, Crossover

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha, Hei (Li Sheng Shun)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-cha
2013-03-11T18:18:58+00:00 11.03.2013 19:18
Ich glaube alle Anime freaks (also wir) träumen vor sich hin xD
Ich ebenfalls, ich träume immer das Sasuke und Sakuura sich bekämpfen xDD
Zum Bild...Sieht GEIL aus :DDDDDDD
Antwort von:  sSeLLeYy
11.03.2013 19:44
Danke :D
Ja, so ne Crossover kämpfe wären schon cool... obwohl man meistens nicht genau sagen kann, wer gewinnen würde... ist trotzdem ne tolle Vorstellung :3