Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rumicosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 02:21
30 Minuten hat ungefähr gedauert dann kam mich dieser Papierroboter aus dem Weltraum besuchen, um mein Kleingeld an zu knabbern und über meine Tetamimatten zu rennen. Er ist sehr nett gewesen und flog später weg nachdem er höflich gefragt hat, ob ich das Fenster öffne.
Er ist 12 Zentimeter groß.
Zusammengebaut

Themen:
Yotsuba&!, Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-23T12:44:58+00:00 23.12.2018 13:44
Ist der knuddelig xD Aber wenn man den knuddelt, zerdrückt man ihn vielleicht, also lieber nicht xD Der ist sehr gut gemacht und ich finde ihn witzig :) Fein gemacht~

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  rumicosplay
23.12.2018 17:15
Vielen Dank, das freut mich sehr :3 Ich habe mit einem solchen Modell auch schon mit Kindern gebastelt, die fanden das auch toll *-*