Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2012 08:27
Die süße kleine non Scale Yotsuba Koiwai aus Yotsuba &! ist ein Auftrag von meiner guten Freundin Monika (RealFlameFire) und hat viel Spaß gemacht~
Der bau ging schnell von der Hand udn alles hat von Anfang an super zusammen gepasst ^^ zwischen durch kam es etwas ins stocken, weil mir der linke Stiefel verloren ging. Hab ihn bei E20 nachgeordert und er kam auch nach mehreren Wochen an. Nach dem ich die Fotos geschossen hatte hat meine Mutter den verloren Stiefel beim Fliegengitter-ins-Fenster-kleben gefunden XD Hab also jetzt ein ganze Set Stiefel extra~
Alles in allem ein super Kit und ich hoffe das sie immer noch schwebt XD Monika hat sich auf jeden Fall riesig über die kleine Yotsuba gefreut ^^
Weitere und größere Bilder folgen in meiner Galerie auf Deviantart

Name: Yotsuba & Typhoon
Serie: Yotsuba &!
Hersteller: 3x3x3
Art: recast
Größe: ca. 18 cm
Teile: 40
Fertiggestellt: 03.04.2011
Zusammengebaut

Themen:
Yotsuba&!, Modelkit

Unterthemen:
Kit, Bemalte Figur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minuel
2012-02-17T15:51:01+00:00 17.02.2012 16:51
yotsuba ist dir echt super gelungen!
das sieht aus, wie aus'm manga und strahlt freude aus.
zudem finde ich den gelben regenschirm toll - halt anstatt ner sonnenblume. ^^
Von:  katechan
2012-01-14T22:46:38+00:00 14.01.2012 23:46
Sieht super aus. ^-^ Das Mädchen ist süß.
Und die Farben sehen toll aus. <3
Von:  Karina-chan
2012-01-10T11:39:45+00:00 10.01.2012 12:39
ist das süß