Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 15:57
Ursprünglich wollte ich diesen kleinen (naja.. immerhin gut 30cm) Sisen seinem grossen Vorbild im Japanurlaub geben..
Aus diversen Gründen ist daraus aber nun doch nichts geworden
(zum einen bin ich nicht fertig geworden, zum nächsten sind die haare eine totale fehlkonstruktion, da sie viel zu schwer für den Hals sind und zum dritten hatte ich die Wegbeschreibung zu Takuya's Angel zu Haus vergessen... Später hat sich rausgestellt, dass wir keine 10 Mter davon entfernt Crepes gegessen haben ~_~)
Ich denke ich werde demnächst einen zweiten versuch starten und mich dann genau an eines seiner Kostüme halten, und ihm dann die neue Puppe geben ^^ (back to Japan in 2010 xD yay!)

Arbeitszeit: unbekannt, viele dutzend Stunden
Themen:
DJ Sisen, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T01:18:34+00:00 12.11.2009 02:18
Cool, verkaufst du solche Püppchen?
Von:  -Loki-
2009-07-30T14:16:23+00:00 30.07.2009 16:16
Seine Augen *_____________*
Die sind ja super *quietsch*
Und diese Stulpen...
hach, eigentlich kann ich nichts mit Sisen anfangen...
Aber der ist soooo niedlich!!!! >__________<
Hast du super gemacht!!!
(*auf meinen Undertaker freu* +seitenhieb ist XD*