Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KittyGrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2011 20:54
Dieses Messer bekommt Faith in der dritten Staffel vom Bürgermeister geschenkt.

Vertreten ist es, wie ich beim Suchen von Referenzbildern herausgefunden hab, in mindestens einem weiteren Film: Star Trek - Nemesis
Ich wusste nicht, dass es so berühmt ist xxxxD

Meins besteht aus Fimo (Klinge),Plastiform,Styrodur-Unterbau und Moosgummi-Schnippsel (Griff)und Plusterpen für die Unebenheiten am Griff.

Bemalt mit Acrylfarbe und Flüssigbronze.

Ich bin ganz zufrieden.
Ganz wie das Original siehts natürlich nich aus...zu dick und so.
Aber es war eine nette Nebenbeschäftigung, während ich die 7 Buffy-Staffeln durchgesüchtigt hab^^

Zugeordnet wird es als Cosplayaccessoire, wenn unsere Buffygang bald auf Streifzug geht^^

Hier noch n Bild mit meiner tollen TOY-Armbrust...
Die quietschebunten Saugnapf-Geschosse hab ich mal weggelassen.
Das wäre zu verstörend gewesen :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Faith" zugeordnet.
Themen:
Buffy - Im Bann der Dämonen, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Faith Lehane

Unterthemen:
Waffe

Größe:
~38 cm

Dauer:
1 Woche (immer n paar Stündchen abends)

Material:
Styrodur, Fimo, Plastiform, Moosgummi

Farben:
Flüssigbronze, Acrylfarbe, Plusterpen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiba
2011-07-27T11:28:00+00:00 27.07.2011 13:28
Mich erschreckt die Tatsache, dass dieser Messer also auch von Tom Hardy gehalten wurde :p
(Tom Hardy = Schinzon in Star Trek Nemesis)

Deins ist jedenfalls toll ;D
Von:  NannaDragoon
2011-06-13T16:12:23+00:00 13.06.2011 18:12
woa ist echt genial geworden!
finde das sieht viel gefährlicher aus als das originale òo