Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jio   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 14:27
Habe mir das Parara Tap gemacht aus Holz und das Band selber ist aus Stoff. Beide Teile werden mit Heißkleber und Sicherheitsnadel zusammengehalten.
Es ist ein Accessoire für mein Emelie Backdress das ich iwann noch tragen möchte.
Leider sehen die Farben in echt meiner Meinung nach etwas schöner aus.
Freue mich darauf es iwann mit einer kleinene Backdress Gruppe zu tragen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Hazuki Fujiwara (Backdress)" zugeordnet.
Themen:
DoReMi, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-27T16:37:17+00:00 27.01.2016 17:37
Für so eine handwerkliche Leistung hätte ich gar nicht das Fingerspitzengefühl, muss ich ja einmal sagen XD
Aber ich finde es auch ziemlich schön; farblich passt es sehr gut zusammen und die Farben selbst wirken kräftig und gleichmäßig. Und man sieht, dass Du gerne in's Detail gehst, was ich sehr gut finde!
Von:  Zamasu
2015-10-21T12:33:39+00:00 21.10.2015 14:33
OMG das sieht ja mal total niedlich aus
Find es sehr toll wie die Farben zusammen passen das pastellige hast du extrem gut getrofen
Das Foto allgemein find ich auch echt toll und das Bändchen ist total niedlich <3


Grüße :3 Beerus-Rekommi Dienst <3lichen Dank für dein liebes Kommentar <3
Von:  Illara
2015-08-14T15:03:41+00:00 14.08.2015 17:03
Wow das ist dir ja super gelungen, man sieht gleich das da viel Mühe drin steckt. Ich fand die Serie DoReMi immer total niedlich ^^
Antwort von:  Jio
14.08.2015 17:39
Danke schön ^.^