Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rocco   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2011 18:59
So, hier ist der Bloody Stick, den ich für mein Cosplay auf der Gamescom gebaut habe^^ In der Mitte ist ein Holzstab und der Rest ist aus Pappe, über welchen ich dann mit Billig-Lack die Farbe gesprüht hab xD
Er ist zwar recht schrullig, aber ich mag ihn <3

PS.: ich hab ig gar keinen, aber nen LG-Stick wär zu schwer gewesen und dafür hätte ich keine zeit mehr gehabt ^^'

PSS.: hoffentlich geht die Qualität jetzt einigermaßen Q.Q
Themen:
Flyff (Fly for fun), Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Unterthemen:
Waffe

Kaffee:
schwarz

Server:
Steamwalker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ethoxydiglycol
2011-11-18T16:53:58+00:00 18.11.2011 17:53
Wie cool,hast du auch das zugehörige Cos?XD
Wenn du Lust hast,wir (ich und noch 3 andere xD ) planen ein Flyff Gruppen Cos für Frühjahr /Sommer 2012 O:
Von:  dango_kitsune
2011-08-24T17:05:26+00:00 24.08.2011 19:05
ich find den cool :D
man erkennts sofort und es sind alle details dran^^
ich denk mal dr b stick is der beliebteste cosplay stick grade wegen seiner einfachheit