Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-NamiSenpai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 13:57
Hier also nun mein Kopfschmuck für meine Neo Senshi Jupiter nach Vorlage des FanArts von Kaminary
Habe die Federspangen aus Fimo light und Hartschaum-PVC geformt und geschnitzt.Auch der Stirnreif ist aus Hartschaum-PVC gemacht und auch leicht gebogen.die 3 kleinen Sterne kommen später ans Haarteil,sie sind der Ersatz für das sonst grüne Haargummi.
Die Brosche ist komplett aus Fimo light geformt,hinten dann noch ne Nadel dran,damits auch hält und fertig.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Neo Senshi Jupiter(Artwork)" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Fanfics, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter

Fimo light & HPVC:


Zeitaufwand:
ca 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eternal_Moon
2012-05-28T08:57:19+00:00 28.05.2012 10:57
sehr schön uns sauber gearbeitet <3
mensch du bist so fix XD freu mich schon total auf unser grüppchen und alles live zu bestaunen <3
Von: abgemeldet
2012-05-26T19:24:21+00:00 26.05.2012 21:24
haha süß^^