Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marybella   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 03:24
Endlich habe ich mich dazu aufgerafft, Renesmees Anhänger zu machen, es hat ewig gedauert, mir auszudenken, wie er wohl ausschauen könnte und hab mich dann für ne bronzenfarbene Variante entschieden, statt silber, da es viel besser zum Cosplay passt :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Renesmee Cullen[Imprint]" zugeordnet.
Themen:
Bis(s)-Reihe, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Renesmee Cullen

Unterthemen:
Ketten

Material:
Fimo

Dauer:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _yume_
2012-01-07T23:33:15+00:00 08.01.2012 00:33
aus fimo?? omg das war bestimmt wirklich schlimm^^ ich dachte erst das wäre aus kork oder so geschnitzt^^ am besten gefallen mir die schleifen ,die mir erst auf dem 2.blick aufgefallen sind :)
das ist doch lateinisch oder ? wenn ja was heißt uie?kommt das von uius??
Von:  Volturi
2012-01-03T16:10:51+00:00 03.01.2012 17:10
Der ist aber hübsch geworden!
Wow, das war bestimmt ne Arbeit...