Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2018 14:05
Sooo ich hoffe ich habs richtig einsortiert.

Die Figur ist Kurama_Kitsune ♥♥♥ und es war ihr Geburtstagsgeschenk vor knapp nem Monat!
Das ist sie als Chibi in ihrem Zeicheneck mit all ihrem Bastelkram und ihren Bildern, ihren Comics xD

Es war total lustig das alles in Minifitzl klein zu modellieren/basteln ^-^

Ich hoffe das Geschenk macht dir immer noch so viel Freude und du wirst mich nicht dafür hassen, sobald sich mal der Staub drauf legt xD

PS:
Ich hab ihre Erlaubnis, das Foto hochzuladen.. auch wenn es ihre Wohnung darstellt :)
Zusammengebaut

Themen:
Geburtstag, Chibi

Dauer:
Knapp 80 Std <.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-02-10T21:18:45+00:00 10.02.2018 22:18
Wie genial ist das denn? *.* Das Fuchsi ist super getroffen und die Kreativecke ist auch sofort zu erkennen! Besonders die kleinen Comics sind auch super. Total genial gemacht! Respekt und Hut ab! :D
Antwort von:  Sayo_Siberra
10.02.2018 23:05
Haha xD Danke
Ich hab mir auch die Fotos von ihrem Platz "erschlichen" :P
Sneaky sneaky~
Von:  Kurama_Kitsune
2018-02-10T18:59:10+00:00 10.02.2018 19:59
Dieses Geschenk ist SOOOO EPISCH!
Was du da alles in klein gemacht hast!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Du machst mich echt fertig mit deinen Geschenken XDDD
Ich lieeeeebe es immer noch so! Weil alles so süß und so klein ist!
Das Mini-Ich ist ja soooo putzig! Und man kann den Schal an und ausziehen und es hat Lederschühchen und nen drehbaren Kopf.
Dann alle Details, jedes Teil genau so, wie es da bei mir steht, die kleinen Copics, das kleine Telefon, die kleine Stereoanlage, der kleine aufklappbare Laptop, die Maus, der Stuhl! sogar bezogen, die kleinen Kisten mit dem Bastelzeug, die Kiste mit meinen Bildern in Minimini! Die Minicomics! Jeder anders! Und dann auch noch mein Buch in Mini UND zum drin blättern!!! *_____*
Alle Farben genau so, sogar Mini-Müll im Mini-Mülleimer!
Und ne Mini-ToDo-Liste an der Mini-Korkwand! *____*
DAAAAAAAANKEEEEEE für all die Mühe, die du dir gemacht hast und mal wieder n WOW dafür, wie du es geschafft hast, dass ich nicht checke, für was du mich alles fotografieren lässt. XDDDD ♥
Antwort von:  Sayo_Siberra
10.02.2018 20:01
Ich freu mich immer noch total das es dir so gefällt xD
Ein Mini-Geschenk von deiner Mini-Freundin xDDDD
Aber wie gesagt.. ab jetzt kann ichs nicht mehr toppen xD sorry ♥♥♥
Von:  Cleo-San
2018-02-10T17:49:06+00:00 10.02.2018 18:49
Ohmygosh, ich erkenne sie sogar wieder! XDD Wirklich EPISCH getroffen!!! ♥ Diese ganzen liebevollen Details sind wirklich atemberaubend und ich beneide sie jetzt mal ganz dezent eine Runde um dieses tolle Geschenk! <3
Antwort von:  Sayo_Siberra
10.02.2018 20:01
Dankeee :D
Yoa... es hat mir auch total viel Spaß gemacht... Nur darf sie ihre Wohnung jetzt nicht umstellen xD