Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Die beiden sind unzertrennlich
Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2016 21:57
Und mein zweites Fledermäuschen mit neuem Gesicht ist fertig ^v^

Sie ist 28 cm hoch und mit offenen Flügeln 34 cm breit, aus schwarzem Samt-Stoff und lila Fleece genäht.

Am 26.11.2016 habe ich einen Stand auf dem Essener Anime Treff. Dort könnt ihr meine Plüschtiere mal knuddeln und vielleicht ein neues Zuhause schenken ;D


Hier findet ihr noch mehr Details, Zwischenschritte und Infos zu meinen Plüschtieren: https://www.facebook.com/Stormrina/
Themen:
Halloween, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Liddell
2016-11-22T16:36:08+00:00 22.11.2016 17:36
Fledermäuse sind meine Lieblingstiere und das hier ist mit Abstand eines der niedlichsten Exemplare, die ich je gesehen habe!! Wirklich gut gemacht, die möchte man gleich knuddeln :)
Von:  Cleo-Azimuth
2016-10-21T08:27:41+00:00 21.10.2016 10:27
Der Blickt wirkt so verschlafen das ist voll süß ^v^
Von:  blackphie
2016-10-19T19:32:46+00:00 19.10.2016 21:32
Das ist eine süße Fledermaus!
Ich finde, dieses Plüschtier ist super geworden. Die Proportionen gefallen mir und auch insgesamt sind die Formen schön. Die Augen sind mit den nach oben gezogenen Spitzen sehr interessant; durch die Farbakzente darunter habe ich den Eindruck, als ob die Fledermaus leicht erröten würde. ^^ Zusammen mit dem Mund und den Zähnen hat sie ein sehr drolliges Gesicht.
Das Lilablau in den Ohren ist nicht nur schick, sondern führt in Kombination mit dem Gesichtsausdruck auch dazu, dass die Fledermaus insgesamt etwas schüchtern und gleichzeitig freundlich wirkt. :)
 
Bei dem kleinen Vorschaubild für die Gesichtsstickerei dachte ich übrigens erst, du hättest noch eine passende Tasche gebastelt. X'D
Die Bilder mit der anderen Fledermaus sind so niedlich. *_* Sie wirken echt unzertrennlich, so wie du sie drappiert hast. :)
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  Rikku01
2016-10-17T06:03:43+00:00 17.10.2016 08:03
Süß^-^