Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2016 00:42
Hallo Freunde der Sonne,

Dies ist meine dritte Zombie-Puppe. Und die könnt ihr bei meiner Halloween-Aktion gewinnen. Bis zum 23.10.2016 habt ihr die Chance dazu.

Die Haare sind ein wenig professioneller gemacht, als bei meinen ersten Zombies. Erst hatte ich ja nur so einzelne Fäden, nun sind die Strähnen gehäkelt. So können sie nicht verknoten oder ausfransen.
Die Locken sind beim Häkeln automatisch entstanden, da die Wolle nicht allzu dick war.

Medusa-chan trägt eine kleine gehäkelte Schleife im Haar und hat ein Knopf-Auge.
Die restlichen Gesichtszüge sind aufgestickt.

Sie isst am liebsten Leber, natürlich roh mit Zaziki.

Auf diesen Bildern sieht sie so blass aus... Eigentlich ist sie Salatgrün. Meine Fotos werden immer schlechter. Grauenvoll.
Themen:
Halloween, Zombie, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Höhe:
10,5 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-12-29T17:22:34+00:00 29.12.2016 18:22
Medusa-chan sieht fantastisch aus!
Nachdem sie schon eine ganze Weile bei mir wohnt, kann ich das bestätigen. Und dass sie sehr viel Leber und Zaziki benötigt. Vor allem glänzen davon ihre Haare noch mehr. XD
Ich finde sie sehr toll geworden. Du hast sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich finde es großartig, dass sie so ein schönes Kleid trägt. Das Gesicht ist einer Zombiedame angemessen gestaltet. Die Haarsträhnen sind herrlich, ebenso wie der Pony. Diese Technik ist wirklich wunderbar und macht ihr eine sehr schöne Frisur, die beim Essen nicht im Weg ist.
Hier nochmal vielen Dank!
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von: abgemeldet
2016-10-13T22:19:55+00:00 14.10.2016 00:19
Huch, Darstellungsproblem in der Farbe? Dann ist das Kleid vielleicht weiß-gold und gar nicht schwarz-blau? =P
Ich meine an der rechten Beininnenseite das richtige Grün zu erspähen. Ist der Rest denn farblich angemessen dargestellt?
Die Figur ist, meines Erachtens nach, gut und sauber gelungen. Allerdings habe ich auch keine Ahnung von Handarbeiten. Das Kleid ist sehr süß, sagt mir zu, auch aufgrund der Farbwahl. Der Knopf macht sich gut als Auge. Wahrscheinlich hätte ich sie unheimlicher gefunden, hätte sie zwei Knopfaugen, denn dann würde sie wohl stärker als klassische Puppe wirken. *schauder* Doch als Zombie-Puppe passt das fehlende Auge viel besser dazu, um zu zeigen, dass Medusa nicht mehr ganz heile ist. Der zugenähte Mund ist ebenso, wie das Auge schön aufgestickt. Insgesamt wirkt alles am richtigen Platz. Bei den Haaren kam bei mir auf Grund von Farbe und Form erst einmal der Gedanke an Schwester Joy aus Pokemon. <D
Aber ich finde die Frisur auch cool, noch besser, dass sie sich selbst mitfrisiert hat! XD
Von hinten haben die Löckchen, meinem Assoziationsvermögen nach, etwas von Gedärmen. Zu einer Halloween-Zombie-Puppe sicher nicht so unpassend.
Das Schleifchen ist auch wirklich süß! =)
Antwort von:  miss_zipangu
24.10.2016 17:25
Danke fürs Kommentieren ^^

Es könnte vielleicht sein, dass auf der Beininnenseite ein ganz kleines Fleckchen in der echten Farbe erscheint XD
Ansonsten ist das Foto von meinem ersten Zombie Mathilda ganz gut geworden. Für die hatte ich die selbe grüne Wolle verwendet. Dort könnten sich Interessierte die tatsächliche Farbe ansehen.

Gedärme im Haar... Wenn sie das hört, fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt.
Als Hirn hatte das auch schon jemand bezeichnet.