Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2014 12:12
Endlich habe ich meinen Hero auch in 3D zu Hause stehen.
Auch wenn er recht klein und defomiert ist XD

War garnicht mal so einfach das Kit zu bemalen, da es sich
1. um ein sogenanntes Thaikit handelte (schlechtes Material, schlechte Passform und viele Löcher)
2. fast alles an einem Stück gegossen ist (nur der weg stehende Arm ist seperat)

Da ich für ihn eine besondere Base wollte, habe ich ihm die Budokan-Base verpasst.
Allerdings war es so etwas trostlos - also ein Eisholzstäbchen klein gemacht und dazu gelegt.
Jetzt weiß auch jeder warum er so lacht - er hat einfach was klein geschlagen XD
In seinem Topf hab ich etwas glitzer rein gemacht. Soll ein wenig glänzendes Wasser (oder in seinem Fall Schnaps) darstellen...

Mehr Fotos finden sich hier: http://www.e2046.com/gallery/view/15297
Zusammengebaut

Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Modelkit, Action

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare