Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasAlien   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 14:43
ó.Ò warum gibts in der Auswahl bei "Modelle" KERAMIK aber kein Glas ? <.<"
Diskriminierung xD

Sooo~~~
der Kollege da oben ist nicht gekauft, selbst bemalen und das einzig gekaufte daran ist das Rohglas
da ich ich noch fähig bin Vasen selber zu Blasen und wahrscheinlich auch nie sein werde xD
Gemalt ist das ganze mit 3 verschiedenen pinseln.
2 zum auftragen der Farbe und einer um das Ganze wieder zu stupfen und so ein bisschen Struktur reinzubringen.
Details wie die Kamele oder die Punkte oder manch anderes kleines Gefunsel ist mit der Feder im nachhinein aufgemalt oder noch in die flüssige Farbe mit eingearbeitet damit es ein bisschen verschwimmt.

Einen Zwischenbrand gab es dieses mal nicht alles wurde zusammen zum Schluss eingebrannt. Was zu einiges Komplikationen geführt hat xD
Fläche neben dem Turm 3 mal neu gemacht da ich immer wieder reingewischt hab.
Tempelchen in der Mitte auch 3 mal neu...
Kleiner Mensch mit Hut... weiterhin fail xD , der wollte ned so wie ich wollt
Abgezeichnet:
Themen:
Prince of Persia, Dekoration

Unterthemen:
Sonstiges

<3 :D:
Die Mini-Kamele in der Bordüre

FAIL :
ich hab erst im Nachhinein festgestellt das es noch eine größere Version des Bildes gibt in dem die linke Seite NICHT beschnitten ist und da eine echt tolle Burg ist <.<"

Komische Rahmendingens im Bild? :
ich weiß es is ned schön aber .... besonders? xD

yaiii ! :
PAINT ruleZz the world xD komisches rahmendings is in paint entstanden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-10T15:34:01+00:00 10.06.2011 17:34
GEIL Ö.Ö Prince of Persia ist ansich ja schon genial, aber dass du so eine geniale Arbeit dazu machst! WOW!
Von:  Sayuri-Cruz
2011-06-10T14:29:37+00:00 10.06.2011 16:29
O_ö du meine güte!
Sowas aufwändiges sieht man selten. Auch wenn deiner Meinung nach einige Fails drinn sind, so sieht das Gesammte Werk einfach nur gelungen aus.
Absolute 1+, Fav & Bastelfav Vorschlag!

Lg Sayu
Von:  Kuro-Aki
2011-06-10T13:29:33+00:00 10.06.2011 15:29
wow das ist wirklich beeindruckend OoO
großen respekt