Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lumien   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 00:26
Ein Kit was mir relativ schnell von der Hand ging letztes Jahr und mein Liebster zum Jahrestag bekommen hat. Das Rot vom Anzug ist ein Acryllack aus der Sprühdose. Der Rest ist wieder gepinselt und mit Pastellkreide abschattiert. ^^ Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Unterthemen:
Bemalte Figur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alanning
2016-01-30T08:37:29+00:00 30.01.2016 09:37
Diese version von Asuka kannte ich bisher noch gar nicht, von welchem Hersteller ist denn der Kit ?
Gefällt mir sehr gut, vor allem das du den Suit nicht glänzend sondern matt bemalt hast, das sieht einfach besser aus.