Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeiyaKou*   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 13:54
„Miro-Kitty“

Miroslav Klose hat irgendwann im Oktober mal folgendes zu einem Reporter gesagt: „Für Streicheleinheiten müssen wir uns eine Katze kaufen.“ Das ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und dann ist diese Kitty entstanden....mit Werder Schal, weil Miro ja mal bei Werder Bremen war und Kisu (in deren Händen sich das gute Stück -da Weihnachtsgeschenk- nun befindet) Werder Fan ist.

Aus Kunstfell, Filz, ganzzz viel Garn, Katzenaugen, Watte und nem Stück Federboa ist die Kitty gemacht...hat ca. 1,5 Wochen (mit Unterbrechungen) gedauert...einige Nerven gekostet, bis es so aussah wie ich wollte...aber nun ist es fertig....^___^

Gewidmet ist es: _Singa_Kisuki_ und dem Guru (Insider) höchstpersönlich...*smile*

Greets an alle Miro, Bayern und Werderfans....*wink*! Und natürlich an alle anderen auch...xD

Und euch allen noch schöne Weihnachten.....^___^

PS: DIe Kitty ist ca. 12cm groß... :)


Themen:
Fußball, Genähtes / Handarbeit

Material:
Stoff,Filz,Garn,Watte,Katzenau gen,Stoffarbe,Federboa

Dauer:
1,5 Wochen (mit Unterbrechungen)

Sinn und Zweck:
Weihnachtsgeschenk für _Singa_Kisuki_

Musik:
auf den Endspurt den Twilight OST, davor meist Radio

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-13T11:44:31+00:00 13.03.2015 12:44
Ich bin zwar Wolfsburg Fan, aber ich finde die Katze so süß mit dem Schal :3
Toll gemacht ;3
Von: abgemeldet
2010-02-10T15:03:16+00:00 10.02.2010 16:03
Gott, wie süß ist das denn????
Von:  -CherryBerry-
2009-01-11T17:44:46+00:00 11.01.2009 18:44
Oh, die ist ja total toll!! *__* Mensch richtig knuffig der Gesichtsausdruck und die Nase ist auch voll knuffig ~X3 Der Stoff passt auch richtig gut und sie sieht super vernäht aus. Echt toll ^^
*1geb* + *favoklick*
Von:  BastiSchweinsteiger
2008-12-26T20:00:44+00:00 26.12.2008 21:00
find ich echt toll^^
Von:  Jason
2008-12-26T19:41:39+00:00 26.12.2008 20:41
OMG! Sieht die geil aus!
Da steckt ne Menge Arbeit hinter was °___°
Aber es hat sich gelohnt ^o^
Die Kitty is voll süß <3
Und der Schal gefällt mir auch sehr gut ♥
Da freut sich mein Teufelchen riesig drüber ^.~
*g*
Von: abgemeldet
2008-12-23T12:58:39+00:00 23.12.2008 13:58
WAHHHHHHHHHHHHHH OMG!!!
MEINE KITTY!!!!
*schaut neben sich*
Da sitzt sie nun!
OMG
Ich liebe sie so *___*
Danke nochmal Schatz!!
Du bist toll!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
deine Kisu