Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RayHino   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2010 20:08
Ein ganz liebes Dankeschön an Nocturn,die mir ein super tolles Foto von Artemis hergerichtet hat *knuddel*
Haste echt super hinbekommen^-^b

-------------------------------------------------------------------
Mein Vater hat mir sein Werkzeug und das Material zur Verfügung gestellt und ich habe das Teil vorgezeichnet,ausgesägt,mit dem Heißkleber rum handtiert,das Acryl drauf geklatscht und den Bambus mit der Holzplatte zusammengeschraubt,ich habe dann das Teil noch glatt geschliefen und mit Farbe besprüht.Fertig!
-------------------------------------------------------------------
Ich musste mir ja unbedingt noch ein neues Cosplay ausdenken,was ich auf dem Japantag in Düsseldorf tragen kann,da ich kein Bock hatte in zivil zu kommen (das ist echt Scheiße,sag ich euch!)und bei meinen Freundinnen konnte und wollte ich nicht wirklich Cosplaytechnisch mitwirken xP Es musste was neues geiles her *lol* Habe ja zurzeit voll den Vampire Knight Flash *grins*
Also dachte ich mir,ich zeig mal so einigen Leutchen,wie man einen geilen supi Artemis bastelt/aussehen muss,dass das Cosplay von Yuuki Kuran *kein Strunzcosplay* lol noch besser hervorhebt^^v

Ich habe echt gegrübelt,wie man Artemis von Yuuki Kuran (aus Vampire Knight) am besten sehr supi "echt" hinbekommt.Und das ist halt das Ergebnis^^
Womit ich sehr zufrieden bin.
Themen:
Vampire Knight, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Dauer:
3 Tage (das Trocknen des Acryls und der Chromlack brauchten so lange)

Schwierigkeit/en:
welches Material könnte man am besten verwenden x_X

Material:
Bambusstock,Holzplatte,Acryl,Heißkleber,Schrauben und Auto Chromlack

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shizuma-yoi
2011-08-27T08:43:21+00:00 27.08.2011 10:43
wow echt gut gemacht...eine kleine Sache nur...in der Serie ist artimes ja ein bisschen dunkler, du könntest ja noch ein bisschen schwarz mit ein arbeiten
Von:  HaLfGhOsT_MiKu
2011-08-21T19:31:58+00:00 21.08.2011 21:31
Der sieht echt cool aus^^
Von: abgemeldet
2010-11-25T19:54:43+00:00 25.11.2010 20:54
klasse arbeit .
habe auch vorher nächstes jahr yuki zu cosplayen und wollte mal sehen wie andere den stab gemacht haben und fand deins und ich glaube so gut kriege ich es nie hin
Von:  Sinfar
2010-11-09T10:56:20+00:00 09.11.2010 11:56
woooooooooooow damit kannst du auch eindeutig zu frieden sein die sieht echt gut aus ^^
Von: abgemeldet
2010-08-02T07:27:43+00:00 02.08.2010 09:27
sieht doch echt hammer aus ;)
ich habe auch vor am japantag in vampire knight cosplay zu kommen.

vllt sieht man sich. <3