Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 12:13
so sie ist endlich fertig >.<

gott sei dank ist es geschafft *grml*

ja eigentlich finde ich sie garnicht so schlecht bis auf ihren einen
strumpf >.< der regt mich auf aber da hat einfach nix mehr geholfen
naja nun bleibt sie so
sind mit pastelkreide gemacht da ich ja keine airbrush habe >.<
die base habe ich mit absicht so minimal bearbeitet .. eigentlich nur weil jeder hier weiß ich hasse basen bauen >.<
ich weiß auch nicht das erste mal als ich sie gesehen habe habe ich das
kit geliebt .. jetzt wo es fertig ist gefällt es mir an sich einfach
nicht mehr ich weiß auch nicht wieso
naja ich habe mir trotzdem mühe gegeben hoffe das gesamtbild ist ok auch wenn der eine strumpf echt mist ist

mehr bilder gibt es auf meiner homepage :)
http://rosiel-fallen-angel.jimdo.com/rund-um-modelkits/galerie/kits-2011/
Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Modelkit

Charaktere:
Suzumiya Haruhi

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleesa
2011-07-15T11:00:50+00:00 15.07.2011 13:00
Wow, wirklich schööön (: Sieht total richtig toll aus !
(Schade das nicht weiß wie man sowas macht :O! )

Aber gute Arbeit!
Von:  Kuronekohime
2011-06-30T19:06:32+00:00 30.06.2011 21:06
hm ich hätte für den strumpf einfach nen tropfen schwarz in die hautfarbe gemischt, sollte dann doch auch so aussehen oder? ^^
ansonsten ist sie dir echt gut gelungen und auch mal interessant ne andere farbvariante davon zu sehen :) die saiten ankleben muss doch auch ne mords arbeit gewesen sein oder? kaber damit werd ich mich auch irgendwann rumquälen, ich hab das kit hier nämlich auch rumliegen ^^
Von:  Blacky_kun
2011-06-30T18:18:24+00:00 30.06.2011 20:18
Ich mag sehr gerne andere Farbvarianten x3
Sieht toll aus ^^
Von:  Jujupie
2011-06-30T14:53:50+00:00 30.06.2011 16:53
WIE COOL!!!! Die kenne ichhhh!! >.<
Echt cool, was du da diesmal kreiiert hast! Sie gefällt mir sooo sehr, ey *.*
Sie strahlt schon so viel Energie aus! Super Arbeit! ich frage mich sowieso, wie du nur die Feinheit dazu hast! >.<

Wieso magst du sie denn nicht?! Na ja, okay, das weißt du ja selbe rnicht^^". Aber echt, der Strumpf ist doch egal! Mir hat doch sowieso ihr Blick und ihre Haltung gefallen!
Echts süüüüüß!!! Und mit Pastellkreide?!!! WOOOW!! *.*

Ist doch echt guuut!

^^
Von: abgemeldet
2011-06-30T14:34:43+00:00 30.06.2011 16:34
Wow, ich wünschte ich könnte das auch...
Sieht echt super aus^^
Von:  BlackCrow
2011-06-30T14:03:25+00:00 30.06.2011 16:03
Am besten du stellst sie erstmal an ne Stelle, wo du sie nicht direkt siehst. Nach paar Wochen holst sie wieder vor, dann magst sie auch vllt wieder :D

Das Kit an sich find ich sehr schick geworden :) Nagut, der Strumpf is vllt nicht ganz so schön, aber der Rest is dir gut gelungen. Das Farbschema find ich sehr passend und die Augen sind toll. Sehr lebendig.
Und zum Base fällt dir vllt auch iwann noch was anderes ein ;) Kannst ja noch nen Microphoneständer basteln *g*

BlackCrow