Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 18:54
Es hat mich überrascht, wie schnell ich das Schwert fertig bekommen habe, nachdem ich endlich mal angefangen hatte.
Ich habe eine lange Pappröhre genommen und diese entsprechend der Schwertscheide von Trafalgar mit Abtön- und Acrylfarbe geschmückt.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Trafalgar Law

Unterthemen:
Waffe

Schwertscheide:
leere Stoffballenröhre

Schwertgriff:
dünnere Stoffballenröhre mit Geschenkband und Watte

Rote Schnur:
!! muss definitiv nochmal ersetzt werden, habe jetzt eine 2,20 m lange Schnur dran, was aber definitiv viel zu kurz ist. Ich glaube die nächste wird 6-8 m lang .

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-08T19:41:23+00:00 08.04.2016 21:41
Hallo!
 
Ich wäre im Lebtag nicht darauf gekommen, dass sich hierhinter eine Pappröhre als Grundgerüst verbirgt. Die Tarnung ist schier genial, weil du einerseits sehr sauber an den Rändern und Übergängen gearbeitet hast, andererseits sowohl die Schnur, als auch den Fellanteil und das Schwertscheidenmuster im korrekten Winkel aufzutragen wusstest. Das homogene Ergebnis spricht für sich und dank des Hintergrunds hat man eine gute Vorstellung der Gesamtgröße.
Ich mag das Accessoire mit seinen kräftigen, toll zueinander passenden Farben sehr.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Trafalgar-Luu
09.04.2016 10:16
Vielen vielen Dank für die konstruktiven Worte :3
Ja ich war auch sehr überrascht, dass die Farbe so gut deckt und hält ^~^
Es steht jetzt bei mir im Zimmer und ziert eine Ecke. Kann ich nur weiterempfehlen ^^

Liebe Grüße
Lulu :3
Von:  Aka-chan
2016-04-08T05:24:01+00:00 08.04.2016 07:24
Sieht wirklich wirklich toll aus :3
Ich hingegen sitze schon Wochen an meinem Schwert, möchte es auch ziehen können mit Schwertscheide und allem drun und dran ^^ (worbla, styrodur etc.)
Aber man sieht dass es auch mit wenig Aufwand richtig gut aussehen kann ;-)
Lg :-*
Antwort von:  Trafalgar-Luu
08.04.2016 20:48
Ja ich hab halt nicht so sie finanziellen Mittel um es aus besserem Material zumachen - erstmal nicht XD

Aber ja irgendwann werde ich es auch ziehen können ^^
Momentan sieht es gezogen eher wie ein leicht homosexuell angehauchtes Laserschwert aus XD XD

Lg :*