Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saga   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 23:54
Cora-san in einer Weihnachtssocke |D
Ich wollte ihn eigentlich zu Weihnachten (Heiligabend) fertig haben, aber es hat doch etwas länger gedauert als ich dachte u.u~


Themen:
One Piece, Modelle

Charaktere:
Don Quichotte Rocinante / Corazón

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Größe:
höhe ca. 9.2 cm, breite ca. 6,7 cm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2016-01-27T20:01:23+00:00 27.01.2016 21:01
Meeeeeeeeeeeeeeeeeh.... das ich den erste JETZT sehe T^T
Echt niedlich wie Cora-San da in der Socke hockt und die Zuckerstange umärmelt ♥
und wieder so viele schöne Details, wie die Schneeflocken, der Gesichtsausdruck, die Decko mit ihm inder Socke xD... und... ich frage mich gerade echt, ob die Socke gestrickt ist Oo... wenn nicht, dann hast du das Strickmuster mehr als original hinbekommen ^^d
Von:  Ariko-chan
2015-12-27T03:39:07+00:00 27.12.2015 04:39
Länger gedauert als du dachtest? Hey es war noch zu den Weihnachtsfeiertagen ;)
Das reicht doch^^

Süüß! Die Socke ist der Hammer mit den Strickmuster. Ich will gar nicht wissen wie lange das gedauert hat und das auch noch so, dass sich ein Muster aus 2 Farben zusammen zu einer Socke zusammenfügt in der Größe o.O
Am besten ist gerade einfach nur eine Minute lang die Bilder angestarrt habe und da saß: Cora-san... *die zwei Bilder anschau* Den kenn ich doch... Cora -san...
Dann kam endlich der Gedanken Blitz! Cora-san!!! Über ihn haben wir geschrieben! Es ist der Cora-san!!!
Zu meiner Verteidigung ist zu sagen, ich komme gerade von einer Weihnachtsfeier und musste nicht fahren ;)

Cora-san ist total goldig! Die großen Kulleraugen, die hammer detaillierte Weihnachtsdeko, die Zuckerstangen, die Schneeflocken zum Teil mitt Straßsteinen! *_* Richtig gut!
Und Cora-san wie er die Zuckerstange umarmt ♥_♥
Aber am tollsten finde ich gerade, die Weihnachtsmütze die Cora-san trägt, den Schnee auf seinen Kopf und seine Winterklamotten! Klasse^^

Ich muss schon sagen, eine super süße, coole und weihnachtliche Figure!
Du hättest sie (nur vielleicht!) kleiner machen müssen und mit einer Schnur zum aufhängen für den Weihnachtsbaum oder so in der Art ;)
Das wäre mal richtig gute und geniale Deko für den Weihnachtsbaum, würde ich sofort aufhängen! ♥_♥
Antwort von:  Saga
27.12.2015 19:38
Vielen lieben Dank für dein Lob ♥( ˊ౪ˋ )ଓ⁾⁾
Ich hatte eigentlich schon vorgehabt, Cora-san als Weihnachtsanhänger zu machen ^^
Aber ich habe mich umentschieden und habe ihn lieber als Weihnachtsfigur gemacht <3
Und da du ja weißt, dass Cora-san mein Lieblingscharakter ist, wollte ich ihn unbedingt nochmal Modellieren <3
Und eigentlich sieht man seine Kulleraugen gar nicht, er trägt nämlich eine Sonnenbrille ^^
Antwort von:  Ariko-chan
28.12.2015 00:46
Das ist eine Sonnenbrille? Jetzt seh ich es auch! Die Blondesträhne hat die Mitte versteckt, da dachte ich, dass wären seine Augen und keine Brille. :D
Ich bleib aber bei den großen Kulleraugen ;P
Von:  JemoKohiri
2015-12-26T23:17:19+00:00 27.12.2015 00:17
das ist aber hübsch
Antwort von:  Saga
27.12.2015 19:38
Dankeschön~ ♥