Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ampharos   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2015 02:56
Das Lederarmband habe ich in der dort gesehenen Form gekauft und zusätzlich noch blau angemalt. Die Halterung auf der die Plastikkugel sitzt habe ich aus Holzmodelliermehl hergestellt. Dieses habe ich angemischt und die Form daraus erstellt + angemalt. Die Plastikkugel besteht eigentlich aus 2 Teilen zwischen welchen ich die "Kompassnadel" (hergestellt aus Pappe und Farbe) mittels eines Fadens befestigt habe. Die beiden Kugelhälften habe ich dann zusammengefügt + auf der Halterung befestigt, welche wiederum an das Lederarmband mit Hilfe von Alleskleber geklebt wurde.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Portgas D. Ace" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2015-07-26T06:46:08+00:00 26.07.2015 08:46
Wow, der sieht echt klasse und richtig originalgetreu aus! ^^

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“