Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamidaUsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 20:53
OH MEIN GOTT !! Endlich hab ich meinen Brook fertig !! Es hat eeeeeewig gedauert, bis ich die ganzen Haare angeknüpft hatte. Aber dafür sind mir die Haare mit am besten gelungen ^^ Vom Gesicht bin ich nicht 100 pro überzeugt, ich hadere noch mit mir selbst, aber im großen und ganzen bin ich schon begeistert darüber, was ich geschafft habe :) Am liebsten mag ich seine Haare ^^ Eine Geige wollte ich ihm jetzt aber nicht mehr häkeln, denn das übersteigt meine Fähigkeiten^^

Warum Brook?
Weil er zu meinen TOP 3 der OnePiece Charaktere gehört :)

Mal schauen wer als nächstes kommt :)
Hier zwei Tipps:
- Niemand von OnePiece
- Kein weiblicher Charakter
Viel Spaß beim Raten :)
Ihr könnt ja einen Tipp abgeben ...
Themen:
One Piece, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Brook

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuleSan
2015-03-16T09:59:52+00:00 16.03.2015 10:59
Ein SEHR genialer Brook - kann mich meinen Vor-Postern nur anschließen^^
Einen Tipp wer als Nächstes kommt... hm... Ranma? XD
Antwort von:  NamidaUsagi
17.03.2015 19:13
Danke für deinen Kommi :) Freut mich dass er dir gefällt :)
Falsch geraten ;) aber geb nen weiteren Tipp. sein name fängt mit D an. XD
Von:  himbeer-temari
2015-01-27T15:22:39+00:00 27.01.2015 16:22
Der sieht wirklich sehr gut aus^^ Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend war alle Haare anzuknüpfen, aber es hat sich echt gelohnt. Das Gesicht gefällt mir auch. Ist es aufgestickt?
Antwort von:  NamidaUsagi
27.01.2015 18:46
Danke :) Ja ist aufgestickt ^^ freut mich dass es dir gefällt :)
Von:  Natsue
2015-01-24T21:56:20+00:00 24.01.2015 22:56
Ich finde dein Brook ist richtig gut geworden. :D
Das Gesicht ist meiner Meinung nach gut geworden und die Haare sind super. ;)
Antwort von:  NamidaUsagi
25.01.2015 12:57
Danke ^^ freut mich dass es dir gefällt :)