Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2014 20:21
Huhu!!!

Hier ein gehäkelter Minimaus Kissenbezug ^^ Eine Auftragsarbeit wieder mal...war ganz schön Arbeit aber nun ist es endlich fertig o.O *puh*

Grüßle!
Themen:
Disney (Sonstige), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Minnie / Minnie Mouse (Disney)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-09-30T20:08:30+00:00 30.09.2014 22:08
woah süß :)
da hat sich jemand sicher gefreut oder?
du hast es echt drauf
Antwort von:  GreenDevil
01.10.2014 13:04
Hihi das Mädchen was es letztendlich bekommen soll kriegt es wohl erst zu Weihnachten...aber die Auftraggeberin war glaub ich zufrieden ^^

Danke danke ^////^
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
01.10.2014 14:24
das mädchen freut sich sicher total darüber :) ich finde, etwas das selbstgemacht und unikat ist, ist meistens eh das beste geschenk :)
Antwort von:  GreenDevil
02.10.2014 20:36
Ja find ich auch da hast du recht ^^