Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aerith_Strife   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 16:18
Das ist der Dolch mit dem sich Furiae das Leben nimmt *heul*

Den Dolch hat Lord-Caim modeliert aus Evaplast und dann zurecht geschnitzt. Ich habe ihn dann bemalt und lackiert.
Ich mag ihn sehr, denn es war gar nicht so einfach. Es war unsere erste Waffe die wir selbst angefertigt haben^^
Das Design gefällt mir auch sehr und es war schon schwierig das alles zu erkennen, denn es gibt nicht ganz soviel im I-net zu finden von dem Dolch.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Furiae (Goddess Dress)" zugeordnet.
Themen:
Drakengard, Cosplay-Accessoires

Dauer:
zu lang XD

Verwendet:
Fotoshooting im Altjeßnitzer Irrgarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-08-09T14:53:32+00:00 09.08.2011 16:53
Der Griff ist dir super gut gelungen.
Von:  Morinaga_Sempai
2011-05-20T12:24:21+00:00 20.05.2011 14:24
Auch wenn ich das Spiel nicht kenn, finde ich den Dolch (nicht Brotmesser xD) sehr schick.
Habt ihr wirklich sehr gut gemacht, ich bin begeistert. ^^
LG
Mori ^^
Von:  Usako_Kirei
2011-05-17T19:09:16+00:00 17.05.2011 21:09
es sihet so real aus Ö_ö toll ich weiß net wie du das gemacht hast aber kaum ein unterschied zum Game hamma schick geworden du hast hamma talent wow Ö_Ö