Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linoa-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:02
ier ist meine neuste Kreation

irgendwie steht sie schief... denke das kommt vom ungleichmäßigen Sand xD

Bin eigentlich ganz zufrieden mit der süßen, finde nur das ihr Kopfband etwas hoch ist ;) ist aber am Kit allgemein so.
Die Passform war ein Traum. Einfach anstecken fertig! ^^

Das erste mal das ich Sand auf eine Base gemach habe, erst wollte der mit Bastelkleber nicht wirklich halten das sah echt mieß aus. Dann hab ich von Taquari den Tip mit dem Holzleim bekommen und siehe da alles tutti! Danke dafür noch mal

hier gibts weitere Bilder:
http://www.modelkituniverse.de/board/index.php?page=Thread&postID=253403#post253403
Themen:
Shuffle, Modelkit

Charaktere:
Kaede

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-11T21:29:20+00:00 11.03.2013 22:29
Sieht toll aus. =^-^=
Von: abgemeldet
2012-09-26T16:18:50+00:00 26.09.2012 18:18
neidlich <3
ist shuffle zu empfehlen?
Von:  Kanas-Kits
2011-06-29T11:02:20+00:00 29.06.2011 13:02
Wie noch kein Kommentar?

Also ich find se total süß geworden...
Saubere Arbeit^^

Mir persönlich fehlen zwar ein paar Schattierungen, aber sowas ist ja bekanntlich Ansichtssache...

Und so schief steht sie nun auch wieder nicht *g*