Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shigeako   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 10:49
So: Hier shet ihr den 2. Versuch, den Bumerang hochzuladen. also das bild

XD UND NEIN!!! ES IST KEIN HANDYBILD UND ES IST AUCH NICHT VERPIXELT!!! ICH HABS MIT MEINER SPIEGELREFLEX GEMACHT. DAS IST MEIN TEPPICH DER SO KNOTIG AUSSIEHT!!!!!

wie auch immer... Ich habe ihn aus einer Multiplexplatte gesägt, geholbelt und geschliffen. Dann die eine Hälfte mit grünem Lack besprüht, die andere braun, damit das Gold darauf besser zur Geltung kommt. Ansonsten sind alle braunen Teile aus Kunstleder und mit Pattex draufgeklebt und umwickelt und getackert XDDD
Eintelheiten wie das grüne Emblem und den beigefarbenen Punkt habe ich mit normaler Acrylfarbe daraufgemalt.

Er hat eine Spannbreite von 90cm !!! und nein, ich werde nicht versuchen, ihn zu werfen. Nachher köpf ich noch wen XD
Bin sehr stolz auf das Ding, werde ihn auf der Gamescom tragen, hoffe, man lässt mich damit rein. Nehme als Aika am Weltrekordversuch teil!!!

LG Nini
Zusammengebaut

Themen:
Skies of Arcadia, Piraten, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Aika

Zufriedenheit:
1-

Arbeitsstd:
10

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageNoTenshi
2009-08-21T20:59:22+00:00 21.08.2009 22:59
Also ich muss echt sagen, Hut ab! ;)
Wird sicher wirklich genial aussehen das COs ;)
Von:  Himeno
2009-08-20T11:11:28+00:00 20.08.2009 13:11
Wow, sieht toll aus! Dein Aika Cos wird bestimmt toll! Bin schon auf Fotos gespannt. *-*
Ich wollt auch schon seit Ewigkeiten mal ein Skies of Arcadia Cos machen, aber ich komm irgendwie nie dazu. ^^
Von:  FlauscheKueken
2009-08-16T13:51:48+00:00 16.08.2009 15:51
POAH!!! °0°
Das ist ja der OBERHAMMER!!!
So geil! Sieht aus wie echt!
Du hast dir wirklich Mühe gegeben ^__^
Toll, dass es Slies of Arcadia Fans gibt.
Ich liebe das Spiel! Ne Vortsetzung wünsche ich mir so sehr ;__;
Von: abgemeldet
2009-08-15T19:26:43+00:00 15.08.2009 21:26
Wow der sieht klasse aus! *-*

Oh man ich würd so gerne dein AikaCos sehen, aber (wie soll es anders sein?) zur gamescom schaff ich es nicht, zumal sie in Köln ist. ^^°
Vielleicht machst du das Cos ja zur nächten Ani oder so, dann könnte man ja auch nochmal ein neues Treffen versuchen zu organisieren und wenn ich es bis dahin mit dem Nähen auf die Reihe bekomm, dann könnt ich mich ja auch nochmal an nem Cos probieren. ^^°
Von:  DevilKaito
2009-08-15T09:34:02+00:00 15.08.2009 11:34
Er ist oben juhu
^-^
ich find ihn tollig