Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cobrastyle   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2010 06:31
das tattoo habe ich mit buntstift raufgemalt,
der rest bis auf die augen, ist airbrusharbeit
leider habe ich es versäumt die jacke gleich ranzukleben,weshalb sie jetzt daneben liegt und den schal habe ich mit einem kräftigerem gelb, weil mir aufgefallen ist das ich selten die farbe gelb benutzte (^-^)
Themen:
Burst Angel, Modelkit

Charaktere:
Jo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenFire
2010-11-17T18:17:52+00:00 17.11.2010 19:17
die steht mir auch noch bevor xDD
aber wenn sie mir nur halb so gut gelingt wie dir dann bin ich froh xDD
am arm und an Schal sieht man noch arg die Naht... aber das ist auch das einzige was MICH jetzt stört, is ja individuell wie man es mag, jedem das seine...
joah ansonsten... schön ;)
Von:  Zarah
2010-11-17T11:05:58+00:00 17.11.2010 12:05
JO!!! *o*
Oh mein Gott, ich will auch <//D
also, sehr heiß ist sie geworden, aber nun, ist ja auch Jo *rrrr*
Ich mag, die Coloration, sieht wirklich wie Leder aus und ihr Tatoo ist dir auch wirklich gut gelungen~
hmmmm~ ich muss mal wieder Burst Angel kucken *~*
*1 geb*