Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Rayne-Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2015 04:19
Für mich persönlich sind Jack und Sally eines der schönsten Pärchen in der Tim Burton Welt.
Sie haben sofort mein Herz erobert, die beiden^^

Mein praktisches Problem bei der ganzen Sache war, dass ich sie eigentlich auf einen Bilderrahmen kleben wollte, hinterher aber festgestellt habe, dass sie definitiv größer sind, als auf der Vorlage abzusehen ^^"
Dummerweise ist mir Jack dann beim Bügeln auch noch zusammen gefallen -.-
Aber irgendwie konnte ich ihn wieder mit sehr viel Geduld zusammen setzen
Abgezeichnet:
Themen:
Nightmare before Christmas, Dekoration, Tim Burton

Charaktere:
Jack Skellington, Sally

Unterthemen:
Bügelperlen

Farben, Jack:
Schwarz, Pastellschwarz, Grau & Weiß

Farben, Sally:
Schwarz, Braun, Nussbraun, Hellbraun, Beige, Weiß, Hellblau, Türkisblau, Türkisgrün, Lachsrosa, Schweinchenrosa & Rot (6 St.)

Dauer, Jack:
Ca. 1 Stunde und 15 Minuten (+ 15 Minuten zum bügeln)

Dauer, Sally:
Ca. 1 Stunde und 20 Minuten (+ 5 Minuten zum bügeln)

Musik:
Red - Release the Panic (Full Album)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2015-10-05T18:30:49+00:00 05.10.2015 20:30
Ich liebe die Beiden auch, Sally ist zwar im Gesicht eher schwerer zu erkennen, aber dennoch weiss mann sofort wer die Figuren sind, besonders Jack ist dir gut gelungen. Der Frack und seinen Beine waren sicher nicht einfach zu machen, so das es hält.

<3
Antwort von:  Rayne-Sunshine
06.10.2015 20:13
Vielen lieben Dank^^
ja, es war ziemlich schwer, gerade weil er mit genau an der Stelle bim bügeln auseinander gefallen ist.
Von:  blackphie
2015-07-31T18:59:30+00:00 31.07.2015 20:59
Jack und Sally sehen großartig aus!
Die beiden sind dir sehr gut gelungen. Schon in der Kleinansicht habe ich sie erkannt und musste mir daraufhin deine Bastelei sofort genauer ansehen. Ich finde die Porportionen sind dir gut gelungen und die Farben hast du passend gewählt. Sally wirkt tatsächlich ein wenig schüchtern in ihrem Flickenkleid und Jacks Anzug hat sogar die Streifen! Die vielen kleinen Details, die du eingebracht hast, Schatten und Lichtreflexionen, finde ich super toll. Ich liebe die beiden hier einfach!
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von:  Rayne-Sunshine
31.07.2015 22:17
Vielen lieben Dank^^